Pokémon GO: Weltweite Events zum einjährigen Geburtstag des Games

Diskutiere und helfe bei Pokémon GO: Weltweite Events zum einjährigen Geburtstag des Games im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pokémon GO: Weltweite Events zum einjährigen Geburtstag des Games Nun aber verkündet der Entwickler, dass die Feierlichkeiten noch keineswegs vorbei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juli 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Pokémon GO: Weltweite Events zum einjährigen Geburtstag des Games

    Nun aber verkündet der Entwickler, dass die Feierlichkeiten noch keineswegs vorbei sein sollen. So werden in den nächsten Monaten weltweit (so auch in DE) diverse Pokémon GO Safari Zone Events stattfinden, die wieder einmal die Zusammenarbeit der Trainer erfordern..

    Pokémon GO: Weltweite Events zum einjährigen Geburtstag des Games
     
Thema:

Pokémon GO: Weltweite Events zum einjährigen Geburtstag des Games

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden