Pokémon GO: Update fixt mehrere Fehler und bringt kleine Neuerungen

Diskutiere und helfe bei Pokémon GO: Update fixt mehrere Fehler und bringt kleine Neuerungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pokémon GO: Update fixt mehrere Fehler und bringt kleine Neuerungen Große Änderungen gab es ja bereits mit den Arenen, sie liefern nun nicht nur... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juli 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Pokémon GO: Update fixt mehrere Fehler und bringt kleine Neuerungen

    Große Änderungen gab es ja bereits mit den Arenen, sie liefern nun nicht nur Items, sondern es gibt auch ein neues Kampfsystem. Solche Umstellungen laufen nicht immer reibungslos ab und auch bei Pokémon GO gibt es einige Punkte, die nicht so rund liefen.

    Pokémon GO: Update fixt mehrere Fehler und bringt kleine Neuerungen
     
Thema:

Pokémon GO: Update fixt mehrere Fehler und bringt kleine Neuerungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden