Pokémon Go: Rentner spielt mit über 20 Smartphones gleichzeitig

Diskutiere und helfe bei Pokémon Go: Rentner spielt mit über 20 Smartphones gleichzeitig im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pokémon Go: Rentner spielt mit über 20 Smartphones gleichzeitig Bereits im vergangenen Jahr sorgte ein 70-jähriger Rentner aus Taiwan für... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. März 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    138.239
    Zustimmungen:
    16

    Pokémon Go: Rentner spielt mit über 20 Smartphones gleichzeitig

    Bereits im vergangenen Jahr sorgte ein 70-jähriger Rentner aus Taiwan für Schlagzeilen, weil er Pokémon Go mit gleich 11 Smartphones auf einmal spielte. Mittlerweile hat der Poké-Fan auf über 20 Handys aufgerüstet, die er weiterhin mit seinem Fahrrad…


    Pokémon Go: Rentner spielt mit über 20 Smartphones gleichzeitig
     
  2. User Advert

Thema:

Pokémon Go: Rentner spielt mit über 20 Smartphones gleichzeitig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden