Pokémon GO: Niantic veröffentlicht Wallpaper für beinharte Fans

Diskutiere und helfe bei Pokémon GO: Niantic veröffentlicht Wallpaper für beinharte Fans im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pokémon GO: Niantic veröffentlicht Wallpaper für beinharte Fans Sah ich in der Startzeit noch jede Menge Enthusiasten, die durch die Straßen zogen, um... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. September 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.674
    Zustimmungen:
    12

    Pokémon GO: Niantic veröffentlicht Wallpaper für beinharte Fans

    Sah ich in der Startzeit noch jede Menge Enthusiasten, die durch die Straßen zogen, um Pokémon zu fangen, so ist dies nun weniger geworden. Für die beinharten Fans ist rund um das Spiel ein riesiger Merchandise entstanden.

    Pokémon GO: Niantic veröffentlicht Wallpaper für beinharte Fans
     
Thema:

Pokémon GO: Niantic veröffentlicht Wallpaper für beinharte Fans

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden