Pokémon GO Legendary Week: Groudon, Kyogre und Rayquaza möchten bekämpft werden

Diskutiere und helfe bei Pokémon GO Legendary Week: Groudon, Kyogre und Rayquaza möchten bekämpft werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pokémon GO Legendary Week: Groudon, Kyogre und Rayquaza möchten bekämpft werden In den vergangenen Wochen gab es schon diverse Hoenn-Region-Aktionen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Februar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Pokémon GO Legendary Week: Groudon, Kyogre und Rayquaza möchten bekämpft werden

    In den vergangenen Wochen gab es schon diverse Hoenn-Region-Aktionen und auch die jetzige Ankündigung dreht sich um legendäre Pokémon dieser Region. So haben Trainer für kurze zeit die Möglichkeit, die drei legendären Pokémon Groudon, Kyogre und Rayquaza in Raid-Kämpfen zu besiegen und somit auch zu fangen..

    Pokémon GO Legendary Week: Groudon, Kyogre und Rayquaza möchten bekämpft werden
     
Thema:

Pokémon GO Legendary Week: Groudon, Kyogre und Rayquaza möchten bekämpft werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden