Pokémon GO-Feiertage 2018: Seltene Pokémon, Boni und mehr

Diskutiere und helfe bei Pokémon GO-Feiertage 2018: Seltene Pokémon, Boni und mehr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pokémon GO-Feiertage 2018: Seltene Pokémon, Boni und mehr Nachdem Ende der Woche erst die Trainer-Kämpfe eingeführt wurden, gibt es nun noch einmal... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Dezember 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.653
    Zustimmungen:
    12

    Pokémon GO-Feiertage 2018: Seltene Pokémon, Boni und mehr

    Nachdem Ende der Woche erst die Trainer-Kämpfe eingeführt wurden, gibt es nun noch einmal eine Aktion, die Euch die Feiertage etwas einfacher mit Pokémon verbringen lässt. Erscheinen wird zum Beispiel Botogel, das Lieferant-Pokémon..

    Pokémon GO-Feiertage 2018: Seltene Pokémon, Boni und mehr
     
Thema:

Pokémon GO-Feiertage 2018: Seltene Pokémon, Boni und mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden