Pokémon GO feiert seinen ersten Geburtstag

Diskutiere und helfe bei Pokémon GO feiert seinen ersten Geburtstag im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pokémon GO feiert seinen ersten Geburtstag Das Spiel zieht auch immer noch Millionen Spieler weltweit in seinen Bann und war vermutlich auch für die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Juli 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.572
    Zustimmungen:
    12

    Pokémon GO feiert seinen ersten Geburtstag

    Das Spiel zieht auch immer noch Millionen Spieler weltweit in seinen Bann und war vermutlich auch für die nächsten Jahre Niantics größter Wurf. Nun will man das einjährige Bestehen von Pokémon GO mit seinen Fans feiern und verteilt zu allererst wieder einmal ein besonderes Pikachu in aller Welt.

    Pokémon GO feiert seinen ersten Geburtstag
     
Thema:

Pokémon GO feiert seinen ersten Geburtstag

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden