Pokémon Go: Beeren-Versenden nun teilweise wieder aktiv

Diskutiere und helfe bei Pokémon Go: Beeren-Versenden nun teilweise wieder aktiv im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pokémon Go: Beeren-Versenden nun teilweise wieder aktiv Mit dem letzten Update von Pokémon Go wurde von Entwickler Niantic eine Funktion hinzugefügt,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juli 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.669
    Zustimmungen:
    12

    Pokémon Go: Beeren-Versenden nun teilweise wieder aktiv

    Mit dem letzten Update von Pokémon Go wurde von Entwickler Niantic eine Funktion hinzugefügt, mit der sich Beeren an verteidigende Monster verschicken lassen. Nachdem es mit dem neuen Feature jedoch einige Probleme gab, hat Niantic diese wieder…


    Pokémon Go: Beeren-Versenden nun teilweise wieder aktiv
     
Thema:

Pokémon Go: Beeren-Versenden nun teilweise wieder aktiv

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden