Pokémon Go: App feiert Geburtstag, Jubiläums-Event angeblich noch heute

Diskutiere und helfe bei Pokémon Go: App feiert Geburtstag, Jubiläums-Event angeblich noch heute im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pokémon Go: App feiert Geburtstag, Jubiläums-Event angeblich noch heute Auf Twitter bedankte sich Niantic unlängst bei den Spielern ihres... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Juli 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.150
    Zustimmungen:
    12

    Pokémon Go: App feiert Geburtstag, Jubiläums-Event angeblich noch heute

    Auf Twitter bedankte sich Niantic unlängst bei den Spielern ihres Augmented-Reality-Titels Pokémon Go für das erste Jahr mit der App. Über ein mögliches Event zum Jubiläum gibt es bis jetzt noch keine Informationen von Niantic, wohl aber von Eurogamer.…


    Pokémon Go: App feiert Geburtstag, Jubiläums-Event angeblich noch heute
     
Thema:

Pokémon Go: App feiert Geburtstag, Jubiläums-Event angeblich noch heute

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden