2DS Schiebepad klackert bzw Feder Geräusche
Diskutiere und helfe bei 2DS Schiebepad klackert bzw Feder Geräusche im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir ist heute aufgefallen das wenn ich das Schiebepad nach links oder rechts schiebe so ein komisches Feder Geräusch ist. Ist das normal? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. Dezember 2015.
Thema:
2DS Schiebepad klackert bzw Feder Geräusche
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2DS Schiebepad klackert bzw Feder Geräusche - Similar Threads - 2DS Schiebepad klackert |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PC klackert/macht Geräusche beim Hochfahren. Was tun?PC klackert/macht Geräusche beim Hochfahren. Was tun?: Hallo zusammen, kurz beschrieben. Mein PC macht am Anfang, wenn man es hochfährt, klackernde Geräusche, aber danach nicht mehr, nur kurz am Anfang, es gibt weder Black screen, noch Abstürze, als...
|
Mainboards | 23. Juli 2024 |
Netzteil klackert beim Spielestart?Netzteil klackert beim Spielestart?: Hallo alle zusammen,
immer wenn ich ein Spiel (in dem Falle ein Vr Titel: Ghosts of Tabor) starte, fängt mein Pc an aus der Netzteilgegend klackernde Geräusche von sich zu geben.
Den Pc hab ich...
|
Stromversorgung | 2. März 2024 |
PC-Netzteil klackert extrem laut?PC-Netzteil klackert extrem laut?: Guten Tag!
Ich habe das Problem das mein etwas betagtes PC-Netzteil gerne mal ziemlich laut klackert. Es hört sich fast so an als würde etwas auf dem Lüfter liegen(Kabel etc.).
Was meinen...
|
Stromversorgung | 16. August 2022 |
PC Netzteil Klackert ab und zu?PC Netzteil Klackert ab und zu?: Moin ,
ich habe einen neuen gaming pc gekauft und er ist mittlerweile 2 Jahre alt und plötlich fing mein Netzteil wärend dem spielen oder einfach z.B beim googeln an zu klackern .Ab und zu kommt...
|
Stromversorgung | 7. August 2022 |
Pc Netzteil klackert?Pc Netzteil klackert?: Hallo ich habe einen neuen fertig PC bekommen er ist 2 Tage und und am 2 Tag höre ich manchmal das klackern vom Netzteil .Das hört sich so an wie man an einem Stromzaun steht und man hört manchmal...
|
Stromversorgung | 31. Oktober 2021 |
Wieso klackert das Netzteil von mein PC?Wieso klackert das Netzteil von mein PC?: Und was kann man dagegen tun
Der PC ist brandneu, Habe vor 2 Wochen gekauft.
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-klackert-das-netzteil-von-mein-pc
|
Stromversorgung | 13. März 2021 |
Nintendo 2DS XL vorgestellt, kommt im JuliNintendo 2DS XL vorgestellt, kommt im Juli: Nintendo 2DS XL vorgestellt, kommt im Juli
Es gibt bald einen Nachfolger für den Handheld 2DS, der seit 2013 verfügbar ist. Seinerzeit quasi ein Schritt zurück, denn die 3D-Funktion des Nintendo...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2017 |
Verlosung: Nintendo 2DS-Bundle inklusive New Super Mario Bros. 2Verlosung: Nintendo 2DS-Bundle inklusive New Super Mario Bros. 2: Verlosung: Nintendo 2DS-Bundle inklusive New Super Mario Bros. 2
Nintendo stellte das Spiel auf der Apple Keynote vor, auf der iOS-Plattform wird das Spiel dann sein Debüt feiern, bevor es dann...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2016 |
Gebrauchter 2DS mit New Super Mario Bros DS für 60€ zu teuer?Gebrauchter 2DS mit New Super Mario Bros DS für 60€ zu teuer?: Hallo,
Ich habe bei Ebay einen 2DS im guten Zustand mit Netzteil+NSMB DS gefunden. Der 2DS ist im guten Zustand, ist der für 60€ zu teuer?
|
freie Fragen | 24. Dezember 2015 |
2DS System Update Fehler2DS System Update Fehler: 2DS System Update Fehler
|
Computerfragen | 19. Juli 2014 |
Wakü KlackertWakü Klackert: Meine Wakü bzw. der Durchfluss anzeiger oder wie auch immer er sich nennt klackert so komisch.
Gestern habe ich mal die Wakü überholt alte Ebay pumpe weg Laing rein und den Radi befestigt.
Dann...
|
Luft- & Wasserkühlung | 20. Dezember 2011 |
Externe Festplatte klackertExterne Festplatte klackert: hi,
hab eine WD My Passport Elite mit 320GB und 5400RPM. Es waren eig eh keine sensiblen Daten drauf, da sie nur als übertragungsmedium gedient hat. Seit neuestem macht sie beim anstecken nur noch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. November 2010 |
DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche, was ist das?DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche, was ist das?: DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche, was ist das?
Umtauschen muss man es wohl, aber ist es auch gefährlich das weiter zu verwenden?
Es funktioniert...
|
Computerfragen | 27. Februar 2010 |