point and click

Diskutiere und helfe bei point and click im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich suche nach einem spiel aus der früheren zeit so gegen 2006. ich kann mich nicht gut errinern ich´weiss nur das es ein point and click spiel... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von GambleSeru, 4. Januar 2016.

1. GambleSeru
    GambleSeru Gast

Hallo.
    Ich suche nach einem spiel aus der früheren zeit so gegen 2006.
    ich kann mich nicht gut errinern ich´weiss nur das es ein point and click spiel warund am anfang des spieles ist man in einem zimmer. um weiter zu kommen muss man gegenstände finden usw. es spielte an einer stelle in einem dunkelen wald wo man auf einem kleinen steg ist auf einem seemehr weiss ich nicht. in der spiel welt war es sehr düster.man spielte einen jungen oder so etwas war aber kein mensch.
    Vllt weiss ja jemand was ich meine :)
    Danke

#1 GambleSeru, 4. Januar 2016
  2. User Advert

3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Hast du vielleicht noch mehr Infos?
    Die sind recht dürftig und treffen auf einige P&C Spiele hin, vor allem da auch gegen 2006 nicht hilft da ich da auch P&C von 1992 gespielt habe.
    Somit wäre die nächste Frage war die dort ein neuen P&C oder eins das schon älter war.

Thema:

point and click

Die Seite wird geladen...

point and click - Similar Threads - point and click

Forum Datum

devolo Access Point One: „Plug & Play“-WLAN-Lösung für Home Entertainment

devolo Access Point One: „Plug & Play“-WLAN-Lösung für Home Entertainment: devolo Access Point One: „Plug & Play“-WLAN-Lösung für Home Entertainment Access Point One ist darauf ausgelegt, Räumlichkeiten, die bereits mit Netzwerkdosen versehen sind, auch mit schnellem...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2019

Google Play Points: Bonusprogramm ist in Japan offiziell

Google Play Points: Bonusprogramm ist in Japan offiziell: Google Play Points: Bonusprogramm ist in Japan offiziell Dieses ist nun ganz offiziell gestartet, allerdings erst einmal nur in Japan. Wobei das erst einmal mit einem großen Fragezeichen zu...
User-Neuigkeiten 19. September 2018

Windows 10: Anschliessend habe ich weiter an einer Power Point Datei gearbeitet.

Windows 10: Anschliessend habe ich weiter an einer Power Point Datei gearbeitet.: Hallo zusammen, ich habe heute ein Windows 10 Update installiert, anschliessend waren alle meine Dokumente unter Laufwerk c- Benutzer gespeichert. Habe dann alles wieder zu "dieser PC"...
Windows 10 7. April 2017

„Two Point Hospital“: Geistiger Nachfolger von „Theme Hospital“ angekündigt

„Two Point Hospital“: Geistiger Nachfolger von „Theme Hospital“ angekündigt: „Two Point Hospital“: Geistiger Nachfolger von „Theme Hospital“ angekündigt Eine wahre Flut derartiger Simulationen mit einem Augenzwinkern ergoss sich ab Mitte der 1990er-Jahre über uns....
User-Neuigkeiten 20. Januar 2018

2D-Point & Click Abenteuer Bulb Boy für 10 Cent zu haben (Android)

2D-Point & Click Abenteuer Bulb Boy für 10 Cent zu haben (Android): 2D-Point & Click Abenteuer Bulb Boy für 10 Cent zu haben (Android) Löse die Rätsel, besiege böse Monster und entdecke verschiedene Bulb Boy-Fähigkeiten, um die verschlungene Geschichite zu...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2017

ImageGate: Check Point entlarvt neue Lücken für Ransom- und Malware

ImageGate: Check Point entlarvt neue Lücken für Ransom- und Malware: ImageGate: Check Point entlarvt neue Lücken für Ransom- und Malware Dabei verstecken Angreifer ihren Schad-Code mit bisher wohl unbekannten Methoden innerhalb von Bild- und Grafik-Dateien. Das...
User-Neuigkeiten 25. November 2016

Access Points für max. 30€

Access Points für max. 30€: Ein Bekannter will gerne für Tablet und Handy WLAN nutzen. Der Router befindet sich allerdings zu weit weg und liefert kein Signal, welches stark genug wäre. Da allerdings ein Kabel vom Router in...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 13. Juni 2015

Point of View GTX680 in SLI oder was neueres

Point of View GTX680 in SLI oder was neueres: Hallo Leute, ich möchte mein PC etwas auffrischen und bin am überlegen ob sich es lohnt anstatt die 2 GTX680 in SLI, eine neue GTX 970 anzubauen Was denkt ihr Experten darüber?
Grafikkarten 31. März 2015

Wie lasse ich ein Bild bei Power Point 2003 einfliegen?

Wie lasse ich ein Bild bei Power Point 2003 einfliegen?: Sie Überschrift Danke im Vorraus
freie Fragen 18. Dezember 2013

SUCHE; altes grafik/point and click Adventure

SUCHE; altes grafik/point and click Adventure: SUCHE; altes grafik/point and click Adventure Ich habe früher in meiner Kindheit an dem Pc meines Bruders immer ein Spiel gespielt das ich seit neustem schon lange im Internet suche, da ich...
Computerfragen 20. Januar 2012

Suche altes Point and Click Horror Spiel

Suche altes Point and Click Horror Spiel: Suche altes Point and Click Horror Spiel Ok ich bin auf der suche nach einem sehr alten(10-15 Jahre) Point and Click game(PC). Beginnen tut die Story in einer Irrenanstalt aus der man...
Computerfragen 4. Januar 2012

Suche Kinder-Point-and-Click-Adventure

Suche Kinder-Point-and-Click-Adventure: Suche Kinder-Point-and-Click-Adventure Ich suche schon die ganze Zeit nach einem Point & Click-Adventure aus meiner Kindheit, ich habe es mir damals (vor ca. 12 Jahren) immer in der Bücherei...
Computerfragen 21. Oktober 2011

Point and Klick?

Point and Klick?: Grüsse euch. Ich bin auf der suche nach einem Guten Adventure. Am besten in Point and Klick manier. Spiele wie Fahrenheit, Baphomets Fluch 4. Das letzte Game was ich durch gespielt habe war...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 16. April 2008
point and click solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden