pogo will n porsche hat aber nur schotter für n polo.

Diskutiere und helfe bei pogo will n porsche hat aber nur schotter für n polo. im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich brauch nen zweit PC für Linux und Windows, da ich hauptsächlich am Mac arbeite. Preislich möchte ich eigentlich die 100 euro nicht... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von pogo769, 7. Juli 2011.

  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    31
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Moin,

    ich brauch nen zweit PC für Linux und Windows, da ich hauptsächlich am Mac arbeite.

    Preislich möchte ich eigentlich die 100 euro nicht überschreiben, Netzteil, Maus, Tastatur, Kabel und Bildschirm sind noch vorhanden.

    Verwendet werden soll der PC für Windows-Anwendungen und ein bisschen zocken. (CS S, COD, WOW etc.)

    Alle teile können gerne gebraucht sein! Was empfehlt ihr mir?

    LG Alex
     
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Naja, mit 100 Euro wirst du da nicht weit kommen. Mindestens 200 Euro.
     
    #2 Shadowchaser, 7. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2011
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Wenn jetzt nicht gerade jemad hier aus dem Forum einen PC hier für dich übrig hat empfehle dir bei Ebay nachzuschauen.
    Nur mal um so groben Überblick zu bekommen was für einen Gebrauchten du für 100€ bemmen würdest, hier mal von nem Händler mit 12 Mon. Gewährleistung:
    http://www.itsco.de/computer_c1.htm
    Das heisst ein PC von Ebay gekauft ohne Garantie von irgendnem Halli-Galli muss deutlich mehr bieten als das.
     
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #4 Mr_Lachgas, 7. Juli 2011
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Festplatte fehlt noch. Kriegste neu für 30Euro nen 500´er.

    Ist tastächlich wenig GEld, hatte ich falsch eingeschätzt.^^
     
    #5 Shadowchaser, 7. Juli 2011
  7. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    31
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    Hey, danke das ging a schon mal schnell :) ich will die teile gebraucht, keinen ganzen pc!
    Machts Sinn dann da noch ne 8600GT oder so drauf zu setzen?
     
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    wenn du eine liegen hast, klar
    bauste ein, die reicht für CSS
     
    #7 Mr_Lachgas, 7. Juli 2011
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dann mußt bei Ebay gucken. Ansonsten in den FOrenmarktplatz.

    Durchaus.
     
    #8 Shadowchaser, 7. Juli 2011
  10. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    31
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    n paar festplatten hab ich von früher sogar noch rumliegen :) soll ich dann was größeres nehmen als die 8600gt oder was ist da der gebraucht-geheim-tipp :p und wenn ich eh graka nehm soll ich dann n anderes board nehmen?
     
  11. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    nö wozu, das board passt doch, hat doch PCIe steckplatz
     
    #10 Mr_Lachgas, 7. Juli 2011
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Problem, ich hätte da etwas rumkullern, kann es ihm so nur nicht sagen. :D Kannste ja mal bei euch ansprechen das dahin gehend vielleicht eine Lösung gefunden werden sollte. Bin ja sicher nicht der Einzige der hier mal so ein problem hätte mit dem Anbieten.

    @ pogo
    Wenn du dir nicht unbedingt etwas neues zulegen möchtest sondern jemanden etwas Geld zustecken willst. Mach ruhig mal einen Marktplatz Thread auf. Dann bekommst du es vielleicht schon fertig zusammen gesteckt. Wie bei mir.
    Muss zwar noch abklären ob der PC nicht vielleicht an wehn anders geht, aber für 100€ wäre er deiner. Genauer können wir das aber denke ich im MP abklären ohne Todesstrafe. ;)

    PS: Fals du wirklich daran denkst solch einen Thread auf zu machen, schreibe mir bitte eine PN, schaue da nicht oft rein. Dann bekomme ich es auch mit.
    PPS: Hoffe ich konnte dieses Verbot damit gut umgehen ohne Gestraft zu werden. xD
     
Thema:

pogo will n porsche hat aber nur schotter für n polo.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden