Pocophone F1 angefasst

Diskutiere und helfe bei Pocophone F1 angefasst im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pocophone F1 angefasst Offiziell wird dies nicht in Deutschland vertrieben, wohl aber in anderen europäischen Ländern. Und: Deutsche Händler haben den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. August 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.326
    Zustimmungen:
    12

    Pocophone F1 angefasst

    Offiziell wird dies nicht in Deutschland vertrieben, wohl aber in anderen europäischen Ländern. Und: Deutsche Händler haben den Hype mitbekommen und sich die Geräte besorgt, um diese auf dem deutschen Markt anzubieten.

    Pocophone F1 angefasst
     
Thema:

Pocophone F1 angefasst

Die Seite wird geladen...

Pocophone F1 angefasst - Similar Threads - Pocophone angefasst

Forum Datum

CPU ohne erdung angefasst ,ist sie jetzt kaputt?

CPU ohne erdung angefasst ,ist sie jetzt kaputt?: Hi, baue mir gerade mein Pc zusammen und die CPU ist gerade angekommen .War dann so neugierig das ich mir die angucken musste und habe leider vergessen mich vorher zu erden .Kann es sein das ich...
Prozessoren 7. Januar 2023

Xiaomi: Pocophone F1 bekommt aktuell MIUI 11

Xiaomi: Pocophone F1 bekommt aktuell MIUI 11: Xiaomi: Pocophone F1 bekommt aktuell MIUI 11 Kurz gesagt: Viel drin für einen sicher fairen Preis. Schon vor knapp einem Jahr versprochen: Das Update auf Android 10 wird kommen. Xiaomi:...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2019

Xiaomi: Pocophone F1 bekommt März-Patch und Widevine L1

Xiaomi: Pocophone F1 bekommt März-Patch und Widevine L1: Xiaomi: Pocophone F1 bekommt März-Patch und Widevine L1 Viel drin für einen fairen Preis, das hat auch Nutzer in Deutschland beeindruckt, sodass auch viele Nutzer das Gerät nach Deutschland...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

Pocophone F1: Update bringt Zertifizierung für Widevine L1, aber mit Haken

Pocophone F1: Update bringt Zertifizierung für Widevine L1, aber mit Haken: Pocophone F1: Update bringt Zertifizierung für Widevine L1, aber mit Haken Das günstige Smartphone ist gut genug ausgestattet, um dem Nutzer zu gefallen, das Drumherum sorgt dafür, dass dies auch...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2019

Xiaomi Pocophone F1: Kamera von DxOMark Image Labs getestet

Xiaomi Pocophone F1: Kamera von DxOMark Image Labs getestet: Xiaomi Pocophone F1: Kamera von DxOMark Image Labs getestet Für eine überschaubare Summe gibt es das doch aus meiner Sicht empfehlenswerte Smartphone auch bei vielen deutschen Onlinehändlern....
User-Neuigkeiten 29. Januar 2019

Pocophone F1: Update bringt 960 FPS Zeitlupe und Night Mode

Pocophone F1: Update bringt 960 FPS Zeitlupe und Night Mode: Pocophone F1: Update bringt 960 FPS Zeitlupe und Night Mode Viel Hardware für wenig Geld, das wusste auch bei uns im Test zu überzeugen. Hardware ist aber nicht alles, gerade bei Smartphones...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Pocophone F1: Android 9.0 Pie (stable) als Download für manuelles Update verfügbar

Pocophone F1: Android 9.0 Pie (stable) als Download für manuelles Update verfügbar: Pocophone F1: Android 9.0 Pie (stable) als Download für manuelles Update verfügbar Was einige aber am Gerät dann noch immer stört ist, dass es leider noch nicht mit Android 9.0 Pie, sondern mit...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2018

Pocophone F1: Update auf mindestens Android Q versprochen

Pocophone F1: Update auf mindestens Android Q versprochen: Pocophone F1: Update auf mindestens Android Q versprochen Für einige Nutzer könnte das Smartphone nun noch interessanter werden, denn Jai Mani, Head of Product bei Pocophone, macht quasi nebenbei...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2018

Xiaomi Pocophone F1: Software-Update soll Nutzererlebnis verbessern

Xiaomi Pocophone F1: Software-Update soll Nutzererlebnis verbessern: Xiaomi Pocophone F1: Software-Update soll Nutzererlebnis verbessern Aktuelle Hardware zu einem durchaus sehr konkurrenzfähigen Preis (hier unser ausführlicher Testbericht). Wer regelmäßig Netflix...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2018

Xiaomi Pocophone F1: Mittelklasse-Smartphone mit Premium-Hardware im Test

Xiaomi Pocophone F1: Mittelklasse-Smartphone mit Premium-Hardware im Test: Xiaomi Pocophone F1: Mittelklasse-Smartphone mit Premium-Hardware im Test Das liegt unter anderem daran, dass das Gerät ein besonders interessantes Preis-/Leistungsverhältnis besitzt, wenn man...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2018

Pocophone F1: Europäische Preise stehen fest

Pocophone F1: Europäische Preise stehen fest: Pocophone F1: Europäische Preise stehen fest Gar nicht uninteressant. Weil?. Pocophone F1: Europäische Preise stehen fest
User-Neuigkeiten 27. August 2018

Xiaomi Pocophone F1: Vorstellung wohl am am 22. August

Xiaomi Pocophone F1: Vorstellung wohl am am 22. August: Xiaomi Pocophone F1: Vorstellung wohl am am 22. August Nun ist die Katze aus dem Sack, zumindest in Indien wird das Smartphone wohl am 22. August vorgestellt. Xiaomi Pocophone F1: Vorstellung...
User-Neuigkeiten 13. August 2018

Xiaomi Pocophone F1 wird bereits bei Händlern gelistet

Xiaomi Pocophone F1 wird bereits bei Händlern gelistet: Xiaomi Pocophone F1 wird bereits bei Händlern gelistet Das hat allerdings mehrere Händler nicht davon abgehalten das mobile Endgerät bereits zu listen. Entsprechend wissen wir nun, dass wir in...
User-Neuigkeiten 8. August 2018
Pocophone F1 angefasst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden