POCO X2 offiziell vorgestellt: Wenig überraschend

Diskutiere und helfe bei POCO X2 offiziell vorgestellt: Wenig überraschend im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; POCO X2 offiziell vorgestellt: Wenig überraschend Der Vorgänger wurde auch in Deutschland vertrieben und wurde hier bei vielen recht beliebt, da das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    POCO X2 offiziell vorgestellt: Wenig überraschend

    Der Vorgänger wurde auch in Deutschland vertrieben und wurde hier bei vielen recht beliebt, da das Smartphone die Elemente „Gut und Günstig“ vereinte. Nun also das X2, welches nur wenig überraschen kann, wenn man Xiaomi in den letzten Monaten verfolgte..

    POCO X2 offiziell vorgestellt: Wenig überraschend
     
Thema:

POCO X2 offiziell vorgestellt: Wenig überraschend

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden