Poco stellt seine erste Smartwatch offiziell vor

Diskutiere und helfe bei Poco stellt seine erste Smartwatch offiziell vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Poco stellt seine erste Smartwatch offiziell vor Über das Wearable hatten wir ja auch schon vorab berichtet. Optische Ähnlichkeiten zu bestehenden... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. April 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Poco stellt seine erste Smartwatch offiziell vor

    Über das Wearable hatten wir ja auch schon vorab berichtet. Optische Ähnlichkeiten zu bestehenden Produkten anderer Hersteller will hier ich gar nicht weiter hervorheben.

    Poco stellt seine erste Smartwatch offiziell vor
     
Thema:

Poco stellt seine erste Smartwatch offiziell vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden