Poco F4 GT offiziell vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Poco F4 GT offiziell vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Poco F4 GT offiziell vorgestellt Nun ist das Gerät endlich offiziell vorgestellt worden. Optisch macht das F4 GT meiner Meinung nach einen enorm guten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. April 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.148
    Zustimmungen:
    12

    Poco F4 GT offiziell vorgestellt

    Nun ist das Gerät endlich offiziell vorgestellt worden. Optisch macht das F4 GT meiner Meinung nach einen enorm guten Eindruck und auch auf der Hardware-Seite liefert das Gerät ordentlich ab.

    Poco F4 GT offiziell vorgestellt
     
Thema:

Poco F4 GT offiziell vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden