Pocket: Dienst für späteres Lesen mit neuen Funktionen

Diskutiere und helfe bei Pocket: Dienst für späteres Lesen mit neuen Funktionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pocket: Dienst für späteres Lesen mit neuen Funktionen Ganz früher hieß der Dienst Read it Later und später wurde er von Mozilla übernommen und zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.572
    Zustimmungen:
    12

    Pocket: Dienst für späteres Lesen mit neuen Funktionen

    Ganz früher hieß der Dienst Read it Later und später wurde er von Mozilla übernommen und zu Teilen auch in den Firefox integriert. Pocket ist kostenlos nutzbar, bietet aber auch Premium-Funktionen.

    Pocket: Dienst für späteres Lesen mit neuen Funktionen
     
Thema:

Pocket: Dienst für späteres Lesen mit neuen Funktionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden