Pocket City“ Aufbau-Simulation gibt es jetzt auch für macOS

Diskutiere und helfe bei Pocket City“ Aufbau-Simulation gibt es jetzt auch für macOS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pocket City“ Aufbau-Simulation gibt es jetzt auch für macOS „Pocket City“ ist da ein positives Beispiel, das Caschy schon vor fast genau einem Jahr... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Pocket City“ Aufbau-Simulation gibt es jetzt auch für macOS

    „Pocket City“ ist da ein positives Beispiel, das Caschy schon vor fast genau einem Jahr mal ein bisschen beleuchtet hatte. Bisher gab es das Spielchen aber nur für Apple iOS und Android.

    Pocket City“ Aufbau-Simulation gibt es jetzt auch für macOS
     
Thema:

Pocket City“ Aufbau-Simulation gibt es jetzt auch für macOS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden