Pocket Casts: Android-Version mit offenem Betaprogramm

Diskutiere und helfe bei Pocket Casts: Android-Version mit offenem Betaprogramm im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pocket Casts: Android-Version mit offenem Betaprogramm Aus diesem Grunde hat man schon vor einiger Zeit Podcasts über die Google-App zugänglich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Juni 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Pocket Casts: Android-Version mit offenem Betaprogramm

    Aus diesem Grunde hat man schon vor einiger Zeit Podcasts über die Google-App zugänglich gemacht, in dieser Woche startete man dann offiziell den Client, den wir uns dann auch schon einmal angeschaut haben. Recht schmal aufgebaut, nichts für Dauerhörer, von denen es ja einige gibt.

    Pocket Casts: Android-Version mit offenem Betaprogramm
     
Thema:

Pocket Casts: Android-Version mit offenem Betaprogramm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden