Laptop mit Ryzen 3 oder Ryzen 5 Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Laptop mit Ryzen 3 oder Ryzen 5 Prozessor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, und zwar habe ich vor, mir demnächst einen Laptop zu kaufen, der unter 550 Euro kosten soll. Mit diesem Laptop möchte ich PS2 Spiele... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alafchosegus, 6. Dezember 2021.

1. Alafchosegus
    Alafchosegus Gast

Hallo allerseits, und zwar habe ich vor, mir demnächst einen Laptop zu kaufen, der unter 550 Euro kosten soll.

Mit diesem Laptop möchte ich PS2 Spiele emulieren und GTA 4 auf 720p (mittlere Einstellungen) spielen.

Das wars eigentlich, ich habe auf keinen Fall vor, die neuesten Spiele zu zocken.

Im Internet habe ich erfahren, dass die Ryzen CPUs von AMD eine leistungsstarke integrierte Grafikeinheit haben (Vega 3, Vega 8...) und man somit keine externe (zusätzliche) Grafikkarte benötigt, um Spiele flüssig zu spielen.

Denkt ihr, dass ein Ryzen 3 (ohne zusätzliche Grafikkarte) mit ihrer integrierten Grafikeinheit gut genug für GTA 4 und PS2 Emulation ist oder braucht man dafür einen Ryzen 5?

:)

#1 Alafchosegus, 6. Dezember 2021
Thema:

Laptop mit Ryzen 3 oder Ryzen 5 Prozessor?

Die Seite wird geladen...

Laptop mit Ryzen 3 oder Ryzen 5 Prozessor? - Similar Threads - Laptop Ryzen Ryzen

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Laptop mit Ryzen 3 oder Ryzen 5 Prozessor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden