1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sammelthread PM-Funktion für SysProfile.de?

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Fearing, 15. August 2009.

1. Fearing

Fearing PC-User

Name:
    Philipp Fearing
    1. SysProfile:
    60583

Ich hab mir schon des Öfteren mal gedacht, dass auf SysProfile.de eine Private-Messaging-Funktion fehlt. Momentan besteht ja die einzige Möglichkeit einer Kommunikation aus dem "Bewertungs-Board". So gibts bis man sich auf eine extra-Software wie ICQ, MSN etc. geeinigt hat immer neue Bewertungen.
    Entweder man Bewertet dadurch übermäßig gut, oder man gibt keinen Stern, was wohl auch negativ ins Gewicht fällt...
    Eine PM-Funktion würde das ganze hier ziemlich revolutionieren, zudem ist es dann nicht gleich jedem sichtbar, was man dem Anderen dann schreibt.
    Wie siehts aus? Sind noch mehr der Meinung?
    Bzw. ist eine In-Die-Wege-Leitung einer solchen Funktion hier eher unrealistisch?

Liebe Grüße!

2. JohnConner

JohnConner Profi-Schrauber

1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    #2 JohnConner, 16. August 2009
  3. Just_a_Script

Just_a_Script reporting for duty

Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Er redet von der Main Page ^^
    Aber ich meine wir hätten das Thema irgendwann schonmal gehabt *grübel*

#3 Just_a_Script, 16. August 2009
  4. tor123

tor123 Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    22736
Die Seite wird geladen...

PM-Funktion für SysProfile.de? - Weitere Themen

Forum Datum

sysprofile.de Virus?

sysprofile.de Virus?: Das Hardwareluxx Forum hat Sysprofile schon länger komplett geblockt wegen einer Virusmeldung. Signaturen und Links gehen somit nicht mehr. Wann kann man mit einer Behebung rechnen? Siehe...
News & Bugs zu SysProfile 27. Juli 2015

Bontempi PM 747 Treiber nicht kompatibel?

Bontempi PM 747 Treiber nicht kompatibel?: Bontempi PM 747 Treiber nicht kompatibel?
Computerfragen 11. Januar 2014

rc415st-pm Mainboard defekt?

rc415st-pm Mainboard defekt?: rc415st-pm Mainboard defekt? Hey leute, hab nochn mainboard gefunden undzwar das rc415st-pm. So habe eine funkrionierende XP festplatte angeschlossen und da kommt eine Bluescreen...
Computerfragen 10. Januar 2012

SysProfile.de auf Englisch!

SysProfile.de auf Englisch!: Hallo alle zusammen! Meine Freunde die meist Amerikaner oder Engländer sind, verstehen leider nicht Deutsch. Ich habe für sie ein Tutorial geschrieben, damit sie ihre Profile hier erstellen...
News & Bugs zu SysProfile 6. September 2011

Sysprofile.de - Serverumzug

Sysprofile.de - Serverumzug: Der Server zieht um daher wird sysprofile.de vorübergehend nicht erreichbar sein. Der Umzug wird im folgenden Zeitraum stattfinden: Mittwoch, 20.10.2010, 23:00 Uhr bis Donnerstag, 21.10.2010,...
News & Bugs zu SysProfile 20. Oktober 2010

Downtime sysprofile.de

Downtime sysprofile.de: zurzeit leider noch immer nicht erreichbar: Wichtige Information 15:20 Uhr - Update zum Stromausfall in Teilen unseres Rechenzentrums Sehr geehrte Kunden, aufgrund einer...
News & Bugs zu SysProfile 16. Juli 2008

sysprofile.de funktioniert nicht

sysprofile.de funktioniert nicht: Hallo, also irgendwie habe ich das gefühl das die IPs der Uni-Dortmund bei euch banned sind, hab von mehreren rechner aus probiert auf eure seite zu gehen aber immer kommt nen 403 error, per...
News & Bugs zu SysProfile 19. Mai 2008

sysprofile.de zieht um

sysprofile.de zieht um: Hallo, sysprofile.de befindet sich derzeit in einem serverumzug. das bedeutet: die profile sind vorübergehend nicht erreichbar. wenn es neuigkeiten zum umzug gibt, werden diese hier...
News & Bugs zu SysProfile 18. April 2008

Diese Seite empfehlen