[PLUS] Grafikeffekte erklärt (Teil 4): Umgebungsverdeckung von Light Maps bis Raytracing

Diskutiere und helfe bei [PLUS] Grafikeffekte erklärt (Teil 4): Umgebungsverdeckung von Light Maps bis Raytracing im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [PLUS] Grafikeffekte erklärt (Teil 4): Umgebungsverdeckung von Light Maps bis Raytracing PCGH Plus: Die Umgebungsverdeckung oder auch Ambient... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. September 2021.

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    [PLUS] Grafikeffekte erklärt (Teil 4): Umgebungsverdeckung von Light Maps bis Raytracing

    PCGH Plus: Die Umgebungsverdeckung oder auch Ambient Occlusion feierte ihre wohl größte Popularität vor einigen Jahren. Heutzutage ist der Effekt etwas in den Hintergrund getreten und unterstützt die Optik zumeist eher subtil in Form indirekter Schatten…


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