Plözlich weniger FPS

Diskutiere und helfe bei Plözlich weniger FPS im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute Hab gestern bemderkt das ich in machen spielen wie z.b. COD4 auf einmal weniger FPS habe wie sonst. Voher hatte ich kanstant durchgehende 75... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von SkylineR34, 26. Mai 2009.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    hi leute
    Hab gestern bemderkt das ich in machen spielen wie z.b. COD4 auf einmal weniger FPS habe wie sonst. Voher hatte ich kanstant durchgehende 75 FPS im Onlineplay aber nachdem ich mal eine 8800GTX Getestet habe warens nur noch 61. Wie kommt das, dass ich aufeinmal fast 15 FPS weniger habe???
    Hab den treiber auch wieder gelöscht woran liegt das??
     
    #1 SkylineR34, 26. Mai 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Vielleicht weil eine 8800GTX (etwas) langsamer als eine 48xx ist!?

    An den Treibern liegt es bestimmt nicht.

    Oder verpass ich gerade was?
     
    #2 mitcharts, 26. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Ist doch klar das Fps velierst immerhin ist die 48xx eins der neuen generation , die hat einfach mal mehr leistung. Als son älteres model der Nvidia
     
  4. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Ich habe die GTX jedegtlich nur für ca 1 std eingebaut um zu testen ob sie noch geht. Treiber und so habe ich wieder ordnungsgemäs geschlöscht und nachdem ich die 4850 wieder eingebaut hatte hatte ich nur noch 61 FPS von 75 die ich normalerwiese habe
     
    #4 SkylineR34, 26. Mai 2009
  5. Master of InUtel
    Master of InUtel Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Thilo F.
    1. SysProfile:
    102313
    Ist Vsync aktiviert?
    Das limitiert ja die Fps auf die Hertzzahl die beim Monitor eingestellt sind.
    Schätze mal das wirds sein da du konstant 60 bzw 75 Fps hast.
    Beim Graka wechsel hat sich dann der Monitor von 75Hz auf 60Hz umgestellt
     
    #5 Master of InUtel, 26. Mai 2009
  6. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    hmm ok ich schau mal nach obs daran liegt thx schonmal an alle
     
    #6 SkylineR34, 27. Mai 2009
  7. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Prob hat sich gelöst die HZ zahl hat nicht übereingestimmt und mein Af und AA war nicht an ^^

    THX an alle
     
    #7 SkylineR34, 30. Mai 2009
Thema:

Plözlich weniger FPS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden