Plötzlich treiberloses Gerät?

Diskutiere und helfe bei Plötzlich treiberloses Gerät? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe gestern den Geräte-Manager geöffnet und da ist mir aufgefallen, dass es ein "Unbekanntes Gerät" gibt, das aber vor einer Woche noch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von odano, 20. Juli 2021.

  1. odano
    odano Gast

    Hallo. Ich habe gestern den Geräte-Manager geöffnet und da ist mir aufgefallen, dass es ein "Unbekanntes Gerät" gibt, das aber vor einer Woche noch nicht da war. Ich habe den PC auf der Arbeit stehen und ein Wochenende nicht genutzt. Angeschlossen ist er an eine getaktete Verbindung, also läd er keine Updates automatisch.

    Im Gerätedetail steht ACPI\VEN_NTN&DEV_0530. Das habe ich schon gegoogelt, aber da finde ich kein offizielles Ergebnis. Nur fadenscheinige Treiberdownloads.

    Was kann das also sein? Ich habe nichts neues angeschlossen. Mit kam schon der Gedanke, man hat mir eine Art Keylogger eingebaut.


    0_big.png



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Plötzlich treiberloses Gerät?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden