Plötzlich Kleine kurze bunte Streifen am Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Plötzlich Kleine kurze bunte Streifen am Bildschirm im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Als ich auf einer Internet Seite (Clan Seite) nachschaute und danach Xfire starten wollte, tauchten bei meinem Bildschirm aufeinmal... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Unit, 10. Januar 2009.

  1. Unit
    Unit Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Hallo.


    Als ich auf einer Internet Seite (Clan Seite) nachschaute und danach Xfire starten wollte,
    tauchten bei meinem Bildschirm aufeinmal kleine kurze bunte Streifen quer über dem Bilschirm auf.

    Hab leider kein Screen machen können.


    Aber der Pc war aber maximal nur 15 minuten an.

    Und Grafikkarte war ca. 40°



    Ein Screenshot habe ich nicht machen können.

    Der Pc hat sich da aufgehängt. Und selbst wenn ich die Taste für den Screen gedrückt hätte dann wäre der Screen sowieso weg gewessen weil ja der Pc hochfährt, und da hat man dan kein Screen mehr.




    Wisst ihr was da los ist ?
     
  2. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1

    War das jetzt nur einmal oder is der PC jetzt nich mehr anschaltbar? die grafikkarte könnte demnach defekt sein, hört sich nach VRAM an.. die karte is aber nich übertaktet?

    Was fürn PC haste überhaupt?

    Auch mal nach viren überprüfen man weiß ja nie.^^
     
  3. Unit
    Unit Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0


    doch der Pc geht wieder, er hat sich nur aufgehängt.


    Die Karte ist nicht übertaktet.



    Daten:

    AMDX4 9650
    9800 GTX+
     
  4. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    Neuster nvidia treiber drauf? is die GTX+ neu? hatteste vorher vill. ne ATI karte und die treiber reste nich richtig entfernt? dann könnten sich auch treiberleichen gegenseitig stören.
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Wenn er sich aufhängt, dann kann die Graka oder der Sound schonmal in ner Schleife hängen bleiben. Mit allen Effekten, die man sich vorstellt.

    Beaobachte das ganze und such dann die Absturzursache. Was soll man jetzt denn feststellen?
     
  6. Unit
    Unit Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Hab die ganze Festplatte neu Formatiert.

    da müssten alle Treiber weg sein.

    Hab auch den Neusten Treiber drauf.



    Wenn es an der Graka liege würde, dann würde doch das Problem bestimmt auch in Spielen auftreten oder ?
     
Thema:

Plötzlich Kleine kurze bunte Streifen am Bildschirm

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop bildschirm beim spiel bunte streifen

    ,
  2. plötzlich streifen am bildschirm

    ,
  3. virus bunter bildschirm

    ,
  4. pc bildschirm bunte streifen,
  5. ich habe plötzlich zwei bunte streifen auf mein bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden