Plötzlich keine Verbindung mehr zum Router..

Diskutiere und helfe bei Plötzlich keine Verbindung mehr zum Router.. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich habe ein großes Problem! Es ging alles normal doch plötzlich letzte Woche als ich meinen Laptop angemacht habe war keine Verbindung... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BastiDZ, 7. Mai 2014.

  1. BastiDZ
    BastiDZ PC-User
    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute

    Ich habe ein großes Problem! Es ging alles normal doch plötzlich letzte Woche als ich meinen Laptop angemacht habe war keine Verbindung mehr da.. Finde jetzt meinen Router einfach nicht mehr... Er wird in den Verbindungen nicht mehr angezeigt.
    Am Router kann es nicht liegen weil ich mit meinem Handy und einem anderen Laptop keine Probleme damit habe den Router zu finden...
    Sogar mit einem LAN Kabel bekomme ich kein Internet.
    Es muss ein Problem an meinem Laptop sein. Hat sich da was verstellt?

    Bitte um Hilfe!
     
    #1 BastiDZ, 7. Mai 2014
  2. User Advert

  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    a)

    win+r drücken - services.msc eintippen.
    Überprüfen ob die Dienste "DHCP-Client" "IP-Hilfsdienst" "TCP/IP Netbios Hilfsdienst" gestartet sind.

    Ist das der Fall weiter mit

    b)

    win+r drücken -

    cmd eintippen

    ipconfig /all eintippen und abfeuern

    Die dort aufgelisteten Daten einfach mal ALLE hier posten ;) (screenshots reichen mir).
    Dann das gleiche auch von einem funktionierenden Laptop.

    Falls hier alles gut aussieht kannst auch noch mal weitermachen mit

    c)

    win+r - compmgmt.msc eintippen.
    Gerätemanager
    Ansicht - Ausgeblendete Geräte anzeigen - Netzwerkadapter aufklappen u. Nicht-PnP-Treiber aufklappen.
    Von beiden Bereichen bitte einen Screenshot ;)

    und als einfaches Schmankerln geht auch noch

    d)

    Windows Firewall deaktivieren, AV Programm deaktivieren.


    Ich warte auf deinen Bericht ;)
     
  4. BastiDZ
    BastiDZ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    danke schon mal für deine bemühungen! :)

    also zu a:

    - da sind alle Dienste gestartet


    b:

    - mein Laptop ohne Internetverbindung:
    IMG_1537.jpg

    - der zweite Laptop mit Internetverbindung:
    IMG_1544.jpg

    c:

    Den Anhang 6314 betrachten

    Den Anhang 6315 betrachten

    Den Anhang 6316 betrachten


    d:

    - Firewall und Antivirenprogamm (Kaspersky) zu deaktivieren hat nichts gebracht...


    hoffentlich hilft dir das was und du kannst damit auch mir helfen. :p
     
    #3 BastiDZ, 10. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2014
  5. BastiDZ
    BastiDZ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    c:

    IMG_1538.jpg

    IMG_1539.jpg

    IMG_1540.jpg


    d:

    - Firewall und Antivirenprogamm (Kaspersky) zu deaktivieren hat nichts gebracht...


    hoffentlich hilft dir das was und du kannst damit auch mir helfen. :p
     
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  7. BastiDZ
    BastiDZ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hat bei mir leider gar nichts gebracht... alles so wie vorher :confused:

    sonst noch einen tipp? oder kann man den irgendwie zu einem spezialisten einschicken oder so?

    kenne mich leider gar nicht aus... brauche nur halt dringend das internet wieder...
     
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Zwei Sachen die mir noch einfallen - das erste ist bissel blöd, aber ok:

    a) Evtl. durch eine Tastenkombination o. Schalter - die Netzwerkfähigkeit deaktiviert? So ziemlich jedes Notebook kann u. hat sowas. Evtl. mal im BIOS nach schauen.

    b) LAN u. WLAN deinstallieren (Gerätemanager usw.) - dabei UNBEDINGT DIE TREIBER MIT LÖSCHEN! - Treiber dann ausem Internet ziehen und nach einem Reboot diese installieren.

    Wo wohnst du denn? Vllt. ist ja jemand in deiner Nähe, der fürn Kuchen mal rum kommt ;)
     
  9. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Jetzt nicht lachen. Ich hatte das Problem mit einem Abriss der WLan-Verbindung zum Router mal bei einem Notebook. Ein Update des WLan-Treibers hat nicht geholfen, interessanterweise jedoch die Treiber des Chipsatzes o_O
     
    #8 tofische, 11. Mai 2014
  10. BastiDZ
    BastiDZ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich habe meinen laptop jetzt komplett neu hergestellt...
    nun brauch ich aber auch halt wieder ein paar neue treiber für alles ;)

    mein internet mit dem lan kabel geht nun wieder nur ich muss noch was wlan hinbekommen.
    weiß da jemand welchen treiber ich brauch?

    hab einen toshiba satellite c855-1e7
    part no. pskcce
     
  11. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  12. BastiDZ
    BastiDZ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja das hab ich auch schon immer gemacht nur ich weiß nicht wonach ich dann bei der kateorie "typ" suchen muss...
     
  13. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Na einfach auf Suchen klicken. Ohne Kategorie.
     
  14. BastiDZ
    BastiDZ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja ok hab ich jetzt und welchen treiber muss ich dann da holen?
     
  15. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Na das, was dir fehlt?
    Compmgmt.msc in Start - ausführen eintippen. Gerätemanager und alles runter laden, was er anmeckert?
     
Thema:

Plötzlich keine Verbindung mehr zum Router..

Die Seite wird geladen...

Plötzlich keine Verbindung mehr zum Router.. - Similar Threads - Verbindung Router

Forum Datum

Laptop mit dem Router über ein LAN-Kabel verbinden - Geht nur mit Problemen!?

Laptop mit dem Router über ein LAN-Kabel verbinden - Geht nur mit Problemen!?: Laptop mit dem Router über ein LAN-Kabel verbinden - Geht nur mit Problemen!? Hallo erst mal :) Ich hab mal wieder ein Probleme mit meinem Laptop :D Ich fass das mal kurz zusammen was...
Computerfragen 15. Juni 2014

Keine W-LAN Verbindung/PC erkennt router nicht

Keine W-LAN Verbindung/PC erkennt router nicht: Keine W-LAN Verbindung/PC erkennt router nicht Hallo Leute Also , da mein Pc vollkommen kaputt war , habe ich mir eine Win 7 Iso aus dem Internet gezogen und auf eine DVD gebrannt. Ich...
Computerfragen 17. April 2013

Bekomme keine Verbindung zwischen Aries Modem und Sitecom Router

Bekomme keine Verbindung zwischen Aries Modem und Sitecom Router: Hallo Leute, bin schon etwas am verzweifeln. Ich bin seit 2 Jahren Kunde bei Kabel BW. Bisher hatte auch alles wunderbar funktioniert, bis ich vor kurzem über den WLAN Router nicht mehr ins...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 18. Januar 2013

Laptop verweigert die Verbindung mit dem Router

Laptop verweigert die Verbindung mit dem Router: Laptop verweigert die Verbindung mit dem Router Und zwar kann ich mich mit WLAN sowie LAN an meinen Router verbinden und dass klappt auch einwandfrei. Allerdings verweigert wahrscheinlich...
Computerfragen 31. Oktober 2012

W-lan, Router oder Laptop schmeißt mich immer aus der Verbindung

W-lan, Router oder Laptop schmeißt mich immer aus der Verbindung: W-lan, Router oder Laptop schmeißt mich immer aus der Verbindung Hey, seit längerem werde ich immer mit dem W-lan getrennt. Ich weiß nicht woran es liegt. Heute werde ich alle 5...
Computerfragen 25. Mai 2012

Verbindung schwankt/bricht ab - Router und Modem nicht schuld.

Verbindung schwankt/bricht ab - Router und Modem nicht schuld.: Abend, ich habe ein Problem, das sich nicht über das übliche Restarten von Modem und Router beheben lässt. Ich weiß, dass mit der Verbindung alles ok ist, da das Problem ledeglich meinen PC und...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 31. Januar 2012

NintendoDS Wifi verbinden ohne W-lan router

NintendoDS Wifi verbinden ohne W-lan router: NintendoDS Wifi verbinden ohne W-lan router Hallo ich habe leider ein problem ich hätte ja gerne mal eine wifi verbindung aber mir fehlt Der W-Lan router. Ich habe schon den USB-Stick für...
Computerfragen 5. Januar 2012

Problem mit Router er kann sich nicht mit meinem Laptop verbinden!!!

Problem mit Router er kann sich nicht mit meinem Laptop verbinden!!!: Problem mit Router er kann sich nicht mit meinem Laptop verbinden!!! Wenn ich an meinem Router das Stromabel herausziehe. Dann kannn sich mein Laptop mit dem Router nicht mehr verbinden....
Computerfragen 16. Oktober 2011

Stean kann keine verbindung aufbauen Router problem

Stean kann keine verbindung aufbauen Router problem: Stean kann keine verbindung aufbauen Router problem Hallo ich habe das Problem das mein Steam nicht mehr geht der support sagt ich soll die einstellungen vom router ändern aber wie komm ich...
Computerfragen 25. August 2011

Wie muss ich Telecom Router und Unitymedia Modem verbinden bzw einstellen damit alle PCs Inet haben

Wie muss ich Telecom Router und Unitymedia Modem verbinden bzw einstellen damit alle PCs Inet haben: Wie muss ich Telecom Router und Unitymedia Modem verbinden bzw einstellen damit alle PCs Inet haben Hallo liebe Leute, ich habe jetzt die 32.000 Flat von Unitymedia (UM). UM...
Computerfragen 21. Januar 2011

Kann ich die UMTS Internet Verbindung vom PC irgendwie an den Router für WLAN freigeben?

Kann ich die UMTS Internet Verbindung vom PC irgendwie an den Router für WLAN freigeben?: Kann ich die UMTS Internet Verbindung vom PC irgendwie an den Router für WLAN freigeben? Ich habe nen Surf Stick am PC angeschlossen und surfe darüber. Nun würde meine Freundin das...
Computerfragen 4. Mai 2010

"Neu verbinden" im Interface funktioniert nicht, nur mit Router ausschalten. Was tun?

"Neu verbinden" im Interface funktioniert nicht, nur mit Router ausschalten. Was tun?: "Neu verbinden" im Interface funktioniert nicht, nur mit Router ausschalten. Was tun? Ich habe (wie ein Fragesteller einige Fragen vor mir :-) eine Arcor / Vodafone DSL EasyBox 802....
Computerfragen 30. April 2010

Keine Verbindung über Router möglich.

Keine Verbindung über Router möglich.: Ich habe ein Problem, nähmlich bekomme ich über unseren Router keine Verbindung ins Internet. Ich kann zwar über das Modem ins Internet, aber das bringt mir nichts wenn noch meine Eltern ins...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 1. März 2010
Plötzlich keine Verbindung mehr zum Router.. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. plötzlich keine verbindung zum router

    ,
  2. warum hat laptop plötzlich keine verbindung zum router mehr?

    ,
  3. plötzlich keine Verbindung mehr zum Router

    ,
  4. plötzlich keine verbindung mit diesem netzwerk möglich,
  5. wlan probleme plötzlich keine verbindung mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden