Plötzlich alles in Zeitlupe

Diskutiere und helfe bei Plötzlich alles in Zeitlupe im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich hab seit mehreren Wochen alle paar Tage mal einen wahnsinnigen Leistungseinbruch egal im windows oder beim spielen, es taucht immer auf und... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von ZenSig, 30. Dezember 2009.

  1. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1

    Hi ich hab seit mehreren Wochen alle paar Tage mal einen wahnsinnigen Leistungseinbruch egal im windows oder beim spielen, es taucht immer auf und bleibt ca 1-2min. In der Zeit läuft alles in Zeitlupe ab die maus hakelt sich nur hin und her wenn ich sie bewege, der Sound knistert nur. Bisher is es nur höchstens einmal pro Tag passiert... Vor ner woche war das schonmal heute wieder. nach 1-2min normalisiert sich das wieder und ich kann normal weiter arbeiten/spielen whatever.

    ich hab en core2duo E7200 leicht übertaktet auf 3.2Ghz meint ihr der hält das nimmer? ich hatte ihn mal bei 3.6 dann kamen blue screens dann drosselte ich ihn auf 3.4 lief wunderbar, dann kamen irgendwann wieder bluescreens usw^^

    6gb ram und ne GTX260 alles verapckt in nem schicken antec three hundred mit 2 einsaugenden und 2 aussaugenden lüftern.

    Hoffendlich könnt ihr mir helfen.
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    AW: Plötzlich alles in Zeitlupe

    Auch wenn du die Lüfter hast -> was sagen die Temps unter Everest?
    Das hört sich für mich an wie typisches Throttleing und Hitzeprobleme...
    Wärmeleitpaste der CPU checken (zu viel/zu wenig)??
    Beim OC'en Testläufe gemacht mit 3DMark09/Vantage und Prime95??
     
  3. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    AW: Plötzlich alles in Zeitlupe

    Joa ich würd sagen die Temps sind kacke.. 40°C ohne Last bis 78°C (laut everest) unter Last von einer minute.

    Ich werd den mal weiter drosseln, da ich momentan nix an der kiste ändern will.
     
  4. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    AW: Plötzlich alles in Zeitlupe

    78 Grad? Oha ... ja würde ich auch drosseln. Ich würde mir an deiner Stelle einen besseren CPU Kühler zulegen und dann mal auf die Temps schauen!
     
    #4 Anubis Judge, 31. Dezember 2009
Thema:

Plötzlich alles in Zeitlupe

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Mafia 2 läuft auf einmal in Zeitlupe

    ,
  2. Nach Windows Update alles in Zeitlupe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden