Plexamp: Toller Audioplayer für Plex-Nutzer

Diskutiere und helfe bei Plexamp: Toller Audioplayer für Plex-Nutzer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Plexamp: Toller Audioplayer für Plex-Nutzer Das können Player für den Desktop sein, mit dem sich die Medien abspielen lassen, aber auch mobile Apps.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Plexamp: Toller Audioplayer für Plex-Nutzer

    Das können Player für den Desktop sein, mit dem sich die Medien abspielen lassen, aber auch mobile Apps. So wie die aktuell als Beta veröffentlichte Android-App namens Plexamp.

    Plexamp: Toller Audioplayer für Plex-Nutzer
     
Thema:

Plexamp: Toller Audioplayer für Plex-Nutzer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden