Plex Media Server landet im Play Store

Diskutiere und helfe bei Plex Media Server landet im Play Store im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Plex Media Server landet im Play Store Nvidia hatte Anfang Juni 2016 verlauten lassen, dass man noch in diesem Monat das Experience Upgrade 3.2 an die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Juni 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Plex Media Server landet im Play Store

    Nvidia hatte Anfang Juni 2016 verlauten lassen, dass man noch in diesem Monat das Experience Upgrade 3.2 an die Benutzer verteilen werde, welches unter anderem dafür sorgt, dass der Plex Media Server auf der Konsole funktioniert. Das ist eine großartige Nachricht, denn Plex ist eine wirklich gute Lösung, für die bisher in der Vergangenheit aber eben auch ein separater Server genutzt werden musste – beispielsweise auf einem PC oder einem NAS..

    Plex Media Server landet im Play Store
     
Thema:

Plex Media Server landet im Play Store

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden