Plex für Xbox One in neuem Design

Diskutiere und helfe bei Plex für Xbox One in neuem Design im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Plex für Xbox One in neuem Design Anscheinend gab es aber nicht nur aus Sicht der Entwickler sondern auch aus Nutzerkreisen ausreichend Feedback zur... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.365
    Zustimmungen:
    12

    Plex für Xbox One in neuem Design

    Anscheinend gab es aber nicht nur aus Sicht der Entwickler sondern auch aus Nutzerkreisen ausreichend Feedback zur App, dass man zum einen die Optik dieser nun wesentlich moderner gestaltet hat, zum anderen aber auch ein paar weitere nicht unerhebliche Neuerungen zu verkünden hat. Das Interface glänzt nun nicht nur mit Film-Postern und Artworks sondern wurde auch in Sachen komfortabler Bedienung aufgebohrt.

    Plex für Xbox One in neuem Design
     
Thema:

Plex für Xbox One in neuem Design

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden