Plex: Dritte hatten möglicherweise Zugriff auf Kontoinformationen

Diskutiere und helfe bei Plex: Dritte hatten möglicherweise Zugriff auf Kontoinformationen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Plex: Dritte hatten möglicherweise Zugriff auf Kontoinformationen Gestern habe man verdächtige Aktivitäten in einer der Datenbanken entdeckt. Man habe... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. August 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.611
    Zustimmungen:
    12

    Plex: Dritte hatten möglicherweise Zugriff auf Kontoinformationen

    Gestern habe man verdächtige Aktivitäten in einer der Datenbanken entdeckt. Man habe sofort eine Untersuchung eingeleitet, und es scheint, dass ein Dritter auf eine begrenzte Menge von Daten zugreifen konnte, darunter E-Mails, Benutzernamen und verschlüsselte Passwörter.

    Plex: Dritte hatten möglicherweise Zugriff auf Kontoinformationen
     
Thema:

Plex: Dritte hatten möglicherweise Zugriff auf Kontoinformationen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden