Please HELB !!! CPU verbaut PC Tot

Diskutiere und helfe bei Please HELB !!! CPU verbaut PC Tot im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Definition bzw. Erklärung: Riegel = ist mein DDR2-Ram* gemeint gewesen *DDR2-Ram ist eine Abkürzung und bedeutet Double Data Rate 2 Random Access... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AMDoe76, 28. März 2008.

1. AMDoe76
    AMDoe76 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    60431

Definition bzw. Erklärung:

Riegel = ist mein DDR2-Ram* gemeint gewesen

*DDR2-Ram ist eine Abkürzung und bedeutet Double Data Rate 2 Random Access Memory

Diese/r wurde nicht richtig in den Ram-Slot (Steckplatz oder auch Schlitz genannt für einen zusätzlichen Arbeitsspeicher neben der Festplatte des Computers) eingebaut.

Eine für mich hilfreiche Lösung bekam ich durch:

Diabolus
    Feuervogel33
    enRaged

Danke auch an:

ravin rat „Fachinformatiker-Systemintegration“
    Russiaman D!abloSV„Auszubildender zum Technischen Assistenten für Informatik...“
    buZta

Die mitgewirkt haben zwecks Rechtschreibfehler oder sonstiges…

#16 AMDoe76, 30. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2008
Thema:

Please HELB !!! CPU verbaut PC Tot

Die Seite wird geladen...

Please HELB !!! CPU verbaut PC Tot - Similar Threads - Please HELB CPU

Forum Datum

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:12 Uhr
Please HELB !!! CPU verbaut PC Tot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden