PlayStation VR2: Sony gibt Details und neues Horizon-Spiel bekannt

Diskutiere und helfe bei PlayStation VR2: Sony gibt Details und neues Horizon-Spiel bekannt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PlayStation VR2: Sony gibt Details und neues Horizon-Spiel bekannt Wenig überraschend dürfte sein, dass das System „PlayStation VR2″ heißt. Doch es... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Januar 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

PlayStation VR2: Sony gibt Details und neues Horizon-Spiel bekannt

Die Seite wird geladen...

PlayStation VR2: Sony gibt Details und neues Horizon-Spiel bekannt - Similar Threads - PlayStation VR2 Sony

Forum Datum

Playstation 5 - Pc Uwqhd 34 Zoll oder 32 ( curved ) Monitor?

Playstation 5 - Pc Uwqhd 34 Zoll oder 32 ( curved ) Monitor?: Guten Morgen, lohnt sich der Kauf einer Uwqhd 34 Zoll ( Curved ) für die Ps5 und auch Nutzung für einen Pc ?! Ich kann mich nicht entscheiden bitte um Hilfe und Erfahrungen der User ! Mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 15:12 Uhr

PlayStation Plus: Das sind die Spiele im Februar 2022

PlayStation Plus: Das sind die Spiele im Februar 2022: PlayStation Plus: Das sind die Spiele im Februar 2022 So auch wieder zum Monatswechsel. Ab dem 1. PlayStation Plus: Das sind die Spiele im Februar 2022
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:03 Uhr

Welchen 32 Zoll Monitor für die PlayStation 5?

Welchen 32 Zoll Monitor für die PlayStation 5?: Schönen Guten Morgen, ich suche wie ein verrückter nach einem Passenden Monitor für die PS5 am besten 32 Zoll welchen sind die Top 3 und preislich bis 600 Euro !?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 15:52 Uhr

PlayStation Store: „Spiele unter 20 Euro“ mit neuen Rabatten

PlayStation Store: „Spiele unter 20 Euro“ mit neuen Rabatten: PlayStation Store: „Spiele unter 20 Euro“ mit neuen Rabatten Darunter sind auch einige ganz nette Titel gebündelt. Wie immer, so lohnt es sich aber natürlich vor dem Kauf die Preise zu...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2022

PlayStation 5 kaufen: Ihr könnt euch via PlayStation Direct für eine Konsole registrieren

PlayStation 5 kaufen: Ihr könnt euch via PlayStation Direct für eine Konsole registrieren: PlayStation 5 kaufen: Ihr könnt euch via PlayStation Direct für eine Konsole registrieren Ab und an tröpfelt die Konsole zwar zu den Händlern, doch die Exemplare sind meistens in Sekundenschnelle...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2022

PlayStation 5 eventuell bald mit Abwärtskompatibilität zu PS3-Games

PlayStation 5 eventuell bald mit Abwärtskompatibilität zu PS3-Games: PlayStation 5 eventuell bald mit Abwärtskompatibilität zu PS3-Games An beiden Konsolen könnt ihr problemlos so gut wie alle Spiele aus der vorherigen Generation (PS4 bzw. Xbox One) zocken....
User-Neuigkeiten 17. Januar 2022

PlayStation Store 2021: Das sind die am meisten heruntergeladenen Spiele

PlayStation Store 2021: Das sind die am meisten heruntergeladenen Spiele: PlayStation Store 2021: Das sind die am meisten heruntergeladenen Spiele Dabei gibt man bekannt, welche Spiele für die PlayStation 4, PlayStation 5 und auch die Playstation VR am häufigsten...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2022

PlayStation 5: DualSense und Konsolen-Cover in neuen Farbvarianten erhältlich

PlayStation 5: DualSense und Konsolen-Cover in neuen Farbvarianten erhältlich: PlayStation 5: DualSense und Konsolen-Cover in neuen Farbvarianten erhältlich Damit könnt ihre eure Konsole, egal ob mit oder ohne optisches Laufwerk, in neue Farben kleiden. Ab dem 21....
User-Neuigkeiten 14. Januar 2022

PlayStation Now: Sony zieht Guthabenkarten aus dem Verkehr

PlayStation Now: Sony zieht Guthabenkarten aus dem Verkehr: PlayStation Now: Sony zieht Guthabenkarten aus dem Verkehr Zumindest bestätigen das Händler aus den USA, Kanada und dem Vereinigten Königreich. Die Japaner selbst haben diesen Schritt damit...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2022

PlayStation Now: Das sind die Spiele im Januar 2022

PlayStation Now: Das sind die Spiele im Januar 2022: PlayStation Now: Das sind die Spiele im Januar 2022 So auch im Januar 2022. PlayStation Now erlaubt das Game-Streaming sowohl an den Konsolen, als auch an Windows-Rechnern. Kostenpunkt? 9,99 Euro...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Sony PlayStation 5: Das sind meine Spiele des Jahres 2021

Sony PlayStation 5: Das sind meine Spiele des Jahres 2021: Sony PlayStation 5: Das sind meine Spiele des Jahres 2021 Und weiterhin ist die Spielekonsole kaum im Handel zu bekommen. Ich besitze die PS5 seit dem Launch, da ich sie natürlich auch für die...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2021

PlayStation Plus: Diese Titel sind im Januar mit dabei

PlayStation Plus: Diese Titel sind im Januar mit dabei: PlayStation Plus: Diese Titel sind im Januar mit dabei Ab dem 4. Januar hält man mit Persona 5 Strikers, DIRT 5 und Deep Rock Galactic drei neue Spiele für die PlayStation 4 bereit. PlayStation...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2021

Playstation 5 welchen Monitor soll ich holen… brauche Rat?

Playstation 5 welchen Monitor soll ich holen… brauche Rat?: Also die Ps5 kann ja FullHD 120fps und 4K 120fps WQHD kann sie leider nicht, jedoch wenn ich mir jz einen 144hz fullhd kaufen würde und sagen wir 2 Monate später kommt WQHD Update würde mich das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2021
PlayStation VR2: Sony gibt Details und neues Horizon-Spiel bekannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden