PlayStation VR2: Mein Erfahrungsbericht zu Sonys VR-Headset

Diskutiere und helfe bei PlayStation VR2: Mein Erfahrungsbericht zu Sonys VR-Headset im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PlayStation VR2: Mein Erfahrungsbericht zu Sonys VR-Headset 599,99 Euro kostet das Virtual-Reality-Headset bzw. 649,99 Euro sind es im Bundle mit dem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Februar 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    PlayStation VR2: Mein Erfahrungsbericht zu Sonys VR-Headset

    599,99 Euro kostet das Virtual-Reality-Headset bzw. 649,99 Euro sind es im Bundle mit dem Spiel „Horizon Call of the Mountain“.

    PlayStation VR2: Mein Erfahrungsbericht zu Sonys VR-Headset
     
Thema:

PlayStation VR2: Mein Erfahrungsbericht zu Sonys VR-Headset

Die Seite wird geladen...

PlayStation VR2: Mein Erfahrungsbericht zu Sonys VR-Headset - Similar Threads - PlayStation VR2 Erfahrungsbericht

Forum Datum

PlayStation VR2: Angeblich temporärer Produktionsstopp wegen schlechter Verkaufszahlen

PlayStation VR2: Angeblich temporärer Produktionsstopp wegen schlechter Verkaufszahlen: PlayStation VR2: Angeblich temporärer Produktionsstopp wegen schlechter Verkaufszahlen Gegensteuern will Sony wohl auch damit, dass man bald PC-Support einführen möchte. Doch vorerst hilft es...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

PlayStation VR2: Sony weist auf kommende Spiele hin

PlayStation VR2: Sony weist auf kommende Spiele hin: PlayStation VR2: Sony weist auf kommende Spiele hin Februar 2023 ist das VR-Headset auf den Markt kommen. Rasch wurde es ruhig um das Accessoire für die PlayStation 5, das mehr kostet als die...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

„Firewall Ultra“ für die Sony PlayStation VR2 angespielt

„Firewall Ultra“ für die Sony PlayStation VR2 angespielt: „Firewall Ultra“ für die Sony PlayStation VR2 angespielt Doch nach Erscheinen wurde es schnell ruhig um die Plattform. Ließ das Spieleangebot schon zum Launch eher zu wünschen übrig, so hat sich...
User-Neuigkeiten 10. September 2023

PlayStation VR2: Neue Titel fürs VR-Portfolio

PlayStation VR2: Neue Titel fürs VR-Portfolio: PlayStation VR2: Neue Titel fürs VR-Portfolio Einige Neuerungen hatte man bereits in den vergangenen Wochen verkündet. So erhalten unter anderem Besitzer des Action-Rhytmus-Titels Beat Saber ein...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2023

PlayStation VR2: Sony nennt erstmals Verkaufszahlen

PlayStation VR2: Sony nennt erstmals Verkaufszahlen: PlayStation VR2: Sony nennt erstmals Verkaufszahlen Analysten waren da forscher und gingen bisher von geringen Verkaufszahlen aus. Doch jetzt hat Sony einmal selbst aus dem Nähkästchen...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2023

PlayStation VR2: Erfolgsbewertung laut PlayStation-Chef noch nicht möglich

PlayStation VR2: Erfolgsbewertung laut PlayStation-Chef noch nicht möglich: PlayStation VR2: Erfolgsbewertung laut PlayStation-Chef noch nicht möglich Ich habe sie hier im Blog auch getestet. Auch über einige aus meiner Sicht lohnenswerten Titel habe ich euch informiert....
User-Neuigkeiten 22. Mai 2023

PlayStation VR2: Ab sofort auch im regulären Handel erhältlich

PlayStation VR2: Ab sofort auch im regulären Handel erhältlich: PlayStation VR2: Ab sofort auch im regulären Handel erhältlich Ein paar Highlights gibt es, aber die großen System-Seller, die man sich als Besitzer wünschen würde, bleiben aus. Mal sehen, ob...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2023

PlayStation VR2: Die bisherigen Top-Spiele

PlayStation VR2: Die bisherigen Top-Spiele: PlayStation VR2: Die bisherigen Top-Spiele Auch ich hatte da einen Testbericht veröffentlicht. Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich die Hardware zum gebotenen Preis erstklassig finde, aber...
User-Neuigkeiten 8. April 2023

„Before Your Eyes“ ist ab heute für die PlayStation VR2 zu haben

„Before Your Eyes“ ist ab heute für die PlayStation VR2 zu haben: „Before Your Eyes“ ist ab heute für die PlayStation VR2 zu haben Der Titel kostet nur 14,99 Euro und stammt vom Entwicklerstudio GoodbyeWorld Games im Vertrieb von Skybound Entertainment.. ....
User-Neuigkeiten 10. März 2023

PlayStation VR2: Sehstärke-Einsätze ab sofort verfügbar

PlayStation VR2: Sehstärke-Einsätze ab sofort verfügbar: PlayStation VR2: Sehstärke-Einsätze ab sofort verfügbar Da hat Sony schlichtweg voll abgeliefert. Was die Software betrifft, bin ich aber skeptischer, was die Zukunft betrifft. PlayStation VR2:...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Sony PlayStation VR2: VR-Brille ist ab heute erhältlich

Sony PlayStation VR2: VR-Brille ist ab heute erhältlich: Sony PlayStation VR2: VR-Brille ist ab heute erhältlich Ihr könnt sie allerdings aktuell nur über PlayStation Direct erstehen. 599,99 Euro kostet das VR-Headset bzw. Sony PlayStation VR2:...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2023

Sony PlayStation VR2: Headset und Controller im Video auseinandergenommen

Sony PlayStation VR2: Headset und Controller im Video auseinandergenommen: Sony PlayStation VR2: Headset und Controller im Video auseinandergenommen Auf dem YouTube-Kanal hat man Teardowns des Headsets und der Controller veröffentlicht, die Einblicke darüber geben, wie...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2023

Ausgepackt: Die PlayStation VR2

Ausgepackt: Die PlayStation VR2: Ausgepackt: Die PlayStation VR2 Vorbereitend und um die Lust auf mehr zu schüren, hat Sony ein Video veröffentlicht. Man möchte im Video zeigen, was Kunden alles in der Verpackung der PS VR2...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2023
PlayStation VR2: Mein Erfahrungsbericht zu Sonys VR-Headset solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden