PlayStation Plus im Mai 2017: Das sind die Gratis-Games

Diskutiere und helfe bei PlayStation Plus im Mai 2017: Das sind die Gratis-Games im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PlayStation Plus im Mai 2017: Das sind die Gratis-Games Als Höhepunkt würde ich „Tales from the Borderlands“ bezeichnen. Überraschenderweise zählt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. April 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    PlayStation Plus im Mai 2017: Das sind die Gratis-Games

    Als Höhepunkt würde ich „Tales from the Borderlands“ bezeichnen. Überraschenderweise zählt ausgerechnet das auf den Shootern basierende Adventure meiner Ansicht nach zu den besten Titeln von Telltale Games.

    PlayStation Plus im Mai 2017: Das sind die Gratis-Games
     
Thema:

PlayStation Plus im Mai 2017: Das sind die Gratis-Games

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden