PlayStation- oder Xbox-Controller an iPad und iPhone nutzen

Diskutiere und helfe bei PlayStation- oder Xbox-Controller an iPad und iPhone nutzen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PlayStation- oder Xbox-Controller an iPad und iPhone nutzen Eine Funktion macht iPhone und iPad nun zur besseren Konsole. Nicht falsch verstehen,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Juli 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Eine Funktion macht iPhone und iPad nun zur besseren Konsole. Nicht falsch verstehen, Controller für Spiele sind schon lange auf dem Markt, aber iOS 13 und iPadOS 13 unterstützen ab Werk den Controller der PlayStation 4 sowie der Xbox One S.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

PlayStation- oder Xbox-Controller an iPad und iPhone nutzen - Similar Threads - PlayStation Xbox Controller

Forum Datum

Sony PlayStation Plus im September 2019 mit diesen Gratis-Games

Sony PlayStation Plus im September 2019 mit diesen Gratis-Games: Sony PlayStation Plus im September 2019 mit diesen Gratis-Games Ab dem nächsten Dienstag, also dem 3. September 2019, erhaltet ihr für die PlayStation 4 sowohl „Batman: Arkham Knight“ als auch...
User-Neuigkeiten 1. September 2019

„Journey“: Ex-PlayStation-Exclusive ab sofort für Apple iOS zu haben

„Journey“: Ex-PlayStation-Exclusive ab sofort für Apple iOS zu haben: „Journey“: Ex-PlayStation-Exclusive ab sofort für Apple iOS zu haben Später folgte eine aufgebohrte PS4-Fassung und im Juni 2019 veröffentlichte man außerdem eine PC-Portierung. Jetzt macht man...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

PlayStation Plus im August 2019 mit „Sniper Elite 4“

PlayStation Plus im August 2019 mit „Sniper Elite 4“: PlayStation Plus im August 2019 mit „Sniper Elite 4“ So erhalten Besitzer einer PS4 mit PS-Plus-Abonnement ohne weitere Mehrkosten die beiden Titel „Sniper Elite 4“ und „WipEout Omega...
User-Neuigkeiten 3. August 2019

„The Angry Birds Movie 2“: VR-Spiel kommt am 6. August für die PlayStation 4

„The Angry Birds Movie 2“: VR-Spiel kommt am 6. August für die PlayStation 4: „The Angry Birds Movie 2“: VR-Spiel kommt am 6. August für die PlayStation 4 Das liegt zum einen daran, dass der Preis im direkten Vergleich mit Konkurrenzanbietern zum Launch recht niedrig...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2019

Humble Indie PlayStation REbundle 2019 lockt mit neun Spielen

Humble Indie PlayStation REbundle 2019 lockt mit neun Spielen: Humble Indie PlayStation REbundle 2019 lockt mit neun Spielen Bis zu neun Spiele könnt ihr mitnehmen und startet bei einem Preis von gerade einmal 88 Cent. Einen Haken hat die Sache aber: Ihr...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

PlayStation Plus im Juli 2019: „Detroit: Become Human“ ersetzt „PES 2019“

PlayStation Plus im Juli 2019: „Detroit: Become Human“ ersetzt „PES 2019“: PlayStation Plus im Juli 2019: „Detroit: Become Human“ ersetzt „PES 2019“ Nun macht man aber eine Rolle rückwärts. „PES 2019“ ist nämlich doch nicht mit von der Partie. PlayStation Plus im Juli...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Sony PlayStation Plus: Im Juli 2019 ist „Pro Evolution Soccer 2019“ gratis

Sony PlayStation Plus: Im Juli 2019 ist „Pro Evolution Soccer 2019“ gratis: Sony PlayStation Plus: Im Juli 2019 ist „Pro Evolution Soccer 2019“ gratis Voraussetzung ist natürlich, dass ihr das kostenpflichtige Abonnement für PS Plus abgeschlossen habt. Im nächsten Monat...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

PlayStation VR: Eingeschränkt auch an Xbox One, Wii U und PCs verwendbar

PlayStation VR: Eingeschränkt auch an Xbox One, Wii U und PCs verwendbar: PlayStation VR: Eingeschränkt auch an Xbox One, Wii U und PCs verwendbar 399 Euro zahlt ihr für das Virtual-Reality-Headset. Damit ist der Einstieg deutlich günstiger als bei der Konkurrenz wie...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2016

Xbox One S: Die turbulente Beziehung mit einem PlayStation-Jünger

Xbox One S: Die turbulente Beziehung mit einem PlayStation-Jünger: Xbox One S: Die turbulente Beziehung mit einem PlayStation-Jünger August ist die Microsoft Xbox One S erschienen. Mittlerweile ist die Launch-Edition mit 2 TByte ausverkauft. Xbox One S: Die...
User-Neuigkeiten 17. September 2016

Microsoft: Bald Cross-Network-Gaming zwischen PC, Xbox One und PlayStation 4 theoretisch...

Microsoft: Bald Cross-Network-Gaming zwischen PC, Xbox One und PlayStation 4 theoretisch...: Microsoft: Bald Cross-Network-Gaming zwischen PC, Xbox One und PlayStation 4 theoretisch möglich Noch vor der Konferenz gibt Microsoft einen Ausblick auf das, worauf sich sowohl Spieleentwickler...
User-Neuigkeiten 14. März 2016

Playstation 3 Slim oder Xbox 360 Slim? (bitte Beschreibung lesen)?

Playstation 3 Slim oder Xbox 360 Slim? (bitte Beschreibung lesen)?: Hi Community, ich bin hin und her gerissen ich weiß es einfach nicht. ich hab mir am 24. ne PS3 Slim 320GB mit Move Packet und Spiel für 299€ zugelegt. Jetzt zweifle ich ob ich nicht doch lieber...
freie Fragen 1. Januar 2012

Pc Fifa 11 Full HD besser als xbox 360 oder playstation 3?

Pc Fifa 11 Full HD besser als xbox 360 oder playstation 3?: Pc Fifa 11 Full HD besser als xbox 360 oder playstation 3? frage steht oben :)
Computerfragen 20. Februar 2011

Playstation 2 oder XBox

Playstation 2 oder XBox: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der beiden Konsolen im Titel. Und zwar welche würdet ihr mir spontan empfehlen? Weil ich vielleicht vor habe mir zum erscheinen von GTA IV mir ne...
Spielekonsolen 24. Januar 2008
PlayStation- oder Xbox-Controller an iPad und iPhone nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden