PlayStation: Mobile App bekommt neue Optik und Funktionen

Diskutiere und helfe bei PlayStation: Mobile App bekommt neue Optik und Funktionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PlayStation: Mobile App bekommt neue Optik und Funktionen Diese soll die Spielerlebnisse sowohl auf der PS4 als auch auf der PS5 verbessern. Die neue... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Oktober 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Diese soll die Spielerlebnisse sowohl auf der PS4 als auch auf der PS5 verbessern. Die neue PlayStation-App führt neue Funktionen wie Voice-Chat, native PS-Store-Integration und ein reibungsloseres Spielerlebnis in einem neuen Design ein..

Thema:

Die Seite wird geladen...

PlayStation: Mobile App bekommt neue Optik und Funktionen - Similar Threads - PlayStation Mobile App

Forum Datum

PlayStation Plus: Die Titel im Dezember 2020 für PS4 und PS5

PlayStation Plus: Die Titel im Dezember 2020 für PS4 und PS5: PlayStation Plus: Die Titel im Dezember 2020 für PS4 und PS5 Dezember können sie die PS4-Spiele Just Cause 4 und Rocket Arena herunterladen. Zudem können PS-Plus-Mitglieder Worms Rumble sowohl...
User-Neuigkeiten Heute um 19:03 Uhr

PlayStation-Gameplay aus Cyberpunk 2077 veröffentlicht

PlayStation-Gameplay aus Cyberpunk 2077 veröffentlicht: PlayStation-Gameplay aus Cyberpunk 2077 veröffentlicht Das neue Gameplay-Video zeigt den Lebensweg des Nomaden, eine der drei spielbaren Hintergrundgeschichten, in die Spieler zu Beginn ihrer...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:03 Uhr

Spiele-Deals: Angebote im Microsoft und im PlayStation Store

Spiele-Deals: Angebote im Microsoft und im PlayStation Store: Spiele-Deals: Angebote im Microsoft und im PlayStation Store PlayStation -Konsolen einige Deals an. Und da es aktuell nun nicht unbedingt die Spieleschwemme für die Next-Generation-Konsolen Xbox...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:32 Uhr

Sony PlayStation 5 wird VRR nach einem Update unterstützen

Sony PlayStation 5 wird VRR nach einem Update unterstützen: Sony PlayStation 5 wird VRR nach einem Update unterstützen So hatte ich in meinem Erfahrungsbericht zur Konsole ja unter anderem bemängelt, dass ab Werk keine Unterstützung für ALLM (Auto Low...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:13 Uhr

Steam: Input-API unterstützt nun den DualSense der PlayStation 5

Steam: Input-API unterstützt nun den DualSense der PlayStation 5: Steam: Input-API unterstützt nun den DualSense der PlayStation 5 Deswegen habe ich dem Eingabegerät sogar einen separaten Artikel gewidmet, statt ihn in meinem Erfahrungsbericht zur PS5...
User-Neuigkeiten Montag um 17:02 Uhr

Welcher Monitor für die neue Playstation 5?

Welcher Monitor für die neue Playstation 5?: Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Monitorempfehlung für die neue PlayStation 5 hat und worauf man beim Kauf achten sollte. Habe bisher den Samsung s24f356fhu benutzt. Das ist ein grossartiger...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 12:12 Uhr

PlayStation 5 vs. Xbox Series X: Leistungsgefälle überrascht aktuell

PlayStation 5 vs. Xbox Series X: Leistungsgefälle überrascht aktuell: PlayStation 5 vs. Xbox Series X: Leistungsgefälle überrascht aktuell Auch heben die Redmonder hervor, dass nur die Xbox Series X|S die volle RDNA-2-Architektur von AMD für ihre GPUs nutzen...
User-Neuigkeiten Montag um 10:12 Uhr

Sony PlayStation 5 im Ersteindruck: Nicht schön, aber selten

Sony PlayStation 5 im Ersteindruck: Nicht schön, aber selten: Sony PlayStation 5 im Ersteindruck: Nicht schön, aber selten Ich habe mir die Xbox Series X auch schon angeschaut. Meiner Meinung nach ist die Series X ein toller Nachfolger für die Xbox One X...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:32 Uhr

PlayStation Plus: Mitgliedschaft (12 Monate) für 44,99 Euro

PlayStation Plus: Mitgliedschaft (12 Monate) für 44,99 Euro: PlayStation Plus: Mitgliedschaft (12 Monate) für 44,99 Euro Bei Apple, bzw. Händlern, die Guthabenkarten verkaufen, bekommt man beispielsweise regelmäßig Rabatte – und um dem Black Friday herum...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:23 Uhr

PlayStation 5: Pluto TV steht als Streaming-Dienst ab sofort zur Verfügung – ab Dezember...

PlayStation 5: Pluto TV steht als Streaming-Dienst ab sofort zur Verfügung – ab Dezember...: PlayStation 5: Pluto TV steht als Streaming-Dienst ab sofort zur Verfügung – ab Dezember auch für die PlayStation 4 Zumindest für all jene, die in der Vorbestellphase eine der heißbegehrten...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:13 Uhr

Joyn: Ab sofort auch auf der PlayStation 5 verfügbar

Joyn: Ab sofort auch auf der PlayStation 5 verfügbar: Joyn: Ab sofort auch auf der PlayStation 5 verfügbar Und wer von euch ausreichend Glück gehabt und seine vorbestellte PlayStation 5 nun auch endlich erhalten hat, der darf sich als Joyn-Nutzer...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:12 Uhr

Sony PlayStation 5: Ab heute ist die Next-Gen-Konsole offiziell erhältlich

Sony PlayStation 5: Ab heute ist die Next-Gen-Konsole offiziell erhältlich: Sony PlayStation 5: Ab heute ist die Next-Gen-Konsole offiziell erhältlich November 2020 im Handel erhältlich. Nun, zumindest gilt das theoretisch, denn praktisch sind sie momentan ausverkauft....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:03 Uhr

Sony will Playstation-Marken für Mobile-Games einspannen

Sony will Playstation-Marken für Mobile-Games einspannen: Sony will Playstation-Marken für Mobile-Games einspannen April seine Network- und Entertainment-Abteilungen unter einem gemeinsamen Dach: Sony Interactive Entertainment. Für Mobile Gaming soll...
User-Neuigkeiten 24. März 2016
PlayStation: Mobile App bekommt neue Optik und Funktionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden