Playstation Classic: Kein PSN, keine weiteren Spiele, Spiele regionsabhängig

Diskutiere und helfe bei Playstation Classic: Kein PSN, keine weiteren Spiele, Spiele regionsabhängig im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Playstation Classic: Kein PSN, keine weiteren Spiele, Spiele regionsabhängig Die Playstation Classic ist bislang nur vorbestellbar und Sony hat noch... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.302
    Zustimmungen:
    12

    Playstation Classic: Kein PSN, keine weiteren Spiele, Spiele regionsabhängig

    Die Playstation Classic ist bislang nur vorbestellbar und Sony hat noch nicht einmal alle 20 enthaltenen Spiele genannt. Wie Sony nun aber bestätigt hat, wird es bei den 20 Spielen bleiben, da es keine Pläne für weitere Inhalte gibt. Außerdem…


    Playstation Classic: Kein PSN, keine weiteren Spiele, Spiele regionsabhängig
     
Thema:

Playstation Classic: Kein PSN, keine weiteren Spiele, Spiele regionsabhängig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden