Playstation 5?

Diskutiere und helfe bei Playstation 5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar ich habe diesen Monitor LG 27GN950 der unterstützt 4k 144hz gibt es eine Möglichkeit den Monitor mit einem Kabel zu verbinden das ich über die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LonerG652, 30. März 2021.

  1. LonerG652
    LonerG652 Gast

    Und zwar ich habe diesen Monitor LG 27GN950 der unterstützt 4k 144hz gibt es eine Möglichkeit den Monitor mit einem Kabel zu verbinden das ich über die Ps 5 die maximal 120 fps rausholen auf 4k? HDMI 2.1 zu Displayport 1.4 würde das Funktionieren?

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 LonerG652, 30. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Playstation 5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden