PlayStation 5 soll laut Sony mehr Exklusivtitel erhalten als jede vorherige Generation

Diskutiere und helfe bei PlayStation 5 soll laut Sony mehr Exklusivtitel erhalten als jede vorherige Generation im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PlayStation 5 soll laut Sony mehr Exklusivtitel erhalten als jede vorherige Generation Aktuell erscheint mir die Xbox Series X insgesamt als die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    PlayStation 5 soll laut Sony mehr Exklusivtitel erhalten als jede vorherige Generation

    Aktuell erscheint mir die Xbox Series X insgesamt als die ausgereiftere Plattform, die ich im Alltag auch deutlich mehr nutze. Doch die PS5 habe ich, wie wohl so viele andere, vor allem aus einem Grund gekauft: wegen der kommenden First-Party-Spiele von Sony.

    PlayStation 5 soll laut Sony mehr Exklusivtitel erhalten als jede vorherige Generation
     
Thema:

PlayStation 5 soll laut Sony mehr Exklusivtitel erhalten als jede vorherige Generation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden