Playstation 5: PS4 Pro als Vorbild, um Lebensdauer zu verlängern?

Diskutiere und helfe bei Playstation 5: PS4 Pro als Vorbild, um Lebensdauer zu verlängern? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Playstation 5: PS4 Pro als Vorbild, um Lebensdauer zu verlängern? Laut Sonys Masayasu Ito kam die Playstation 4 Pro auf den Markt, weil man den... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.665
    Zustimmungen:
    16

    Playstation 5: PS4 Pro als Vorbild, um Lebensdauer zu verlängern?

    Laut Sonys Masayasu Ito kam die Playstation 4 Pro auf den Markt, weil man den Lebenszyklus der PS4 im Angesicht immer rascher voranschreitender Entwicklungen verlängern wollte. Andeutungen nach könnte Sony Ähnliches bei der Playstation 5 planen.


    Playstation 5: PS4 Pro als Vorbild, um Lebensdauer zu verlängern?
     
  2. User Advert

Thema:

Playstation 5: PS4 Pro als Vorbild, um Lebensdauer zu verlängern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden