PlayStation 5: Neue Firmware 20.02-02.26.00 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei PlayStation 5: Neue Firmware 20.02-02.26.00 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PlayStation 5: Neue Firmware 20.02-02.26.00 veröffentlicht Ihr solltet sie an euer Konsole je nach Einstellung automatisch über die Update-Funktion... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. November 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ihr solltet sie an euer Konsole je nach Einstellung automatisch über die Update-Funktion erhalten. Habt ihr automatische Aktualisierungen deaktiviert, dann geht am besten manuell auf die Suche.

Thema:

Die Seite wird geladen...

PlayStation 5: Neue Firmware 20.02-02.26.00 veröffentlicht - Similar Threads - PlayStation Firmware

Forum Datum

PlayStation Store mit Games-Angeboten und PS Plus für 44,99 Euro (ein Jahr)

PlayStation Store mit Games-Angeboten und PS Plus für 44,99 Euro (ein Jahr): PlayStation Store mit Games-Angeboten und PS Plus für 44,99 Euro (ein Jahr) Januar 2021 laufen werden. Teil der Angebote ist auch der allseits bekannte Rabatt auf ein Abonnement für PlayStation...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:02 Uhr

Fernseher oder Monitor für die Playstation 5?

Fernseher oder Monitor für die Playstation 5?: Hallo Zusammen. Da bald schon Monitore mit einem HDMI 2.1 Anschluss auf den Markt kommen und man sich teilweise schon welche vorbestellen kann wollte ich mal nach eurer Meinung fragen, ob ich mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

Welcher Fernseher/Monitor für die Playstation 5?

Welcher Fernseher/Monitor für die Playstation 5?: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Monitor oder TV für meine PS5. Ich habe mir bereits einen Xiaomi 34" gekauft. Dieser ist super aber eher was für den PC dort hat er klar seine Stärken....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021

PlayStation Now: Diese Spiele sind im Januar 2021 neu dabei

PlayStation Now: Diese Spiele sind im Januar 2021 neu dabei: PlayStation Now: Diese Spiele sind im Januar 2021 neu dabei Die Neuzugänge sollte ab sofort bei PlayStation Now stramm stehen. Wie üblich benötigt ihr für PlayStation Now ein Abonnement:...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2021

PlayStation 5: 4K / 120 Hz mit HDR verursacht aktuell Probleme an Samsung-TVs

PlayStation 5: 4K / 120 Hz mit HDR verursacht aktuell Probleme an Samsung-TVs: PlayStation 5: 4K / 120 Hz mit HDR verursacht aktuell Probleme an Samsung-TVs Nun gibt es offenbar weitere Querelen. Betroffen ist dieses Mal die Kombination aus aktuellen QLED-TVs von Samsung...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2021

Meine Top 5 PlayStation-Spiele des Jahres 2020

Meine Top 5 PlayStation-Spiele des Jahres 2020: Meine Top 5 PlayStation-Spiele des Jahres 2020 Ich habe direkt das Upgrade gewagt, sodass sich dann auch in meiner Top-5-Liste der PlayStation-Spiele des Jahres 2020 Titel für beide Konsolen...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2020

PlayStation Plus im Januar 2021: Diese Spiele sind gratis

PlayStation Plus im Januar 2021: Diese Spiele sind gratis: PlayStation Plus im Januar 2021: Diese Spiele sind gratis Für die PlayStation 4 gibt es Shadow of the Tomb Raider und GreedFall, für die PlayStation 5 (hier geht es zu Andrés Testbericht und hier...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2020

Sony will die Kühlleistung der PlayStation 5 durch Firmware-Updates optimieren

Sony will die Kühlleistung der PlayStation 5 durch Firmware-Updates optimieren: Sony will die Kühlleistung der PlayStation 5 durch Firmware-Updates optimieren Der Teardown zeigte ja bereits, dass es möglich sein wird, den Staub aus dem Gerät sicher abzusaugen. Nun sieht es...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020

Sony PlayStation 4 erhält die neue Firmware 5.50

Sony PlayStation 4 erhält die neue Firmware 5.50: Sony PlayStation 4 erhält die neue Firmware 5.50 PlayStation 4 Pro die neue Firmware 5.50 veröffentlicht. Das Update bringt dieses Mal wieder einige, größere Neuerungen mit sich. Sony...
User-Neuigkeiten 8. März 2018

Sony PlayStation 4 erhält morgen Firmware 4.50 mit Unterstützung für externe HDDs

Sony PlayStation 4 erhält morgen Firmware 4.50 mit Unterstützung für externe HDDs: Sony PlayStation 4 erhält morgen Firmware 4.50 mit Unterstützung für externe HDDs Mit einem Kreis von Beta-Testern hatte Sony die Firmware bereits seit Anfang Februar erprobt. Die sicherlich...
User-Neuigkeiten 8. März 2017

PlayStation 4: Firmware 4.50 führt bald Unterstützung für externe Festplatten ein

PlayStation 4: Firmware 4.50 führt bald Unterstützung für externe Festplatten ein: PlayStation 4: Firmware 4.50 führt bald Unterstützung für externe Festplatten ein Im Gegensatz zu den meisten Updates, welche nur Stabilitätsverbesserungen mit sich bringen, enthält diese...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2017

PlayStation 4: Firmware 4.0 steht zur Verfügung

PlayStation 4: Firmware 4.0 steht zur Verfügung: PlayStation 4: Firmware 4.0 steht zur Verfügung Sie enthält bereits einige Neuerungen, die vor allem für die im November erscheinende PS4 Pro relevant sind. Doch auch aktuelle Modelle profitieren...
User-Neuigkeiten 13. September 2016

Playstation 3 mit Anti-Jailbreak-Firmware 3.55 - Accountsperre?

Playstation 3 mit Anti-Jailbreak-Firmware 3.55 - Accountsperre?: habe gelesen,das sony sich das sperren vorbehält! machen die das oder drohen die nur?
freie Fragen 7. Dezember 2010
PlayStation 5: Neue Firmware 20.02-02.26.00 veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden