PlayStation 5: Morgen soll die Konsole erneut bestellbar sein

Diskutiere und helfe bei PlayStation 5: Morgen soll die Konsole erneut bestellbar sein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PlayStation 5: Morgen soll die Konsole erneut bestellbar sein Allerdings mehren sich nun die Informationen, laut denen ab morgen erneut Bestellungen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    PlayStation 5: Morgen soll die Konsole erneut bestellbar sein

    Allerdings mehren sich nun die Informationen, laut denen ab morgen erneut Bestellungen für ein frisches Kontingent möglich sein sollen. Die Auslieferung soll dann bis 15.

    PlayStation 5: Morgen soll die Konsole erneut bestellbar sein
     
Thema:

PlayStation 5: Morgen soll die Konsole erneut bestellbar sein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden