PlayStation 5 Monitor?

Diskutiere und helfe bei PlayStation 5 Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, bald will ich mir die neue Ps5 zulegen. da ich viel Rainbow Six spiele, wäre ein gaming-Monitor endlich ein gutes Upgrade zum Fernseher.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von hofmeistertill, 16. November 2020.

  1. hofmeistertill
    hofmeistertill Gast

    Hey Leute,

    bald will ich mir die neue Ps5 zulegen.

    da ich viel Rainbow Six spiele, wäre ein gaming-Monitor endlich ein gutes Upgrade zum Fernseher.

    ich habe ein paar Fragen

    Ich habe mich ein bisschen reingelesen und mitbekommen, dass ein Tn Panel eine deutlich bessere Reaktionszeit + Input Lag als IPS oder Va haben, was für ein Spiel wie R6 natürlich super wäre. Der AOC 24G2U (der aufgrund von HDMI 1.4 sowieso nicht zur wahl steht) hat ein IPS panel, doch trotzdem 1ms Reaktionszeit + sehr geringen Input lag und natürlich ein besseres Bild. Wie ist es möglich dass dieser trotz dem IPS panel schneller ist als manch andere Tn panels in dieser Preisklasse (200€)?

    Auch wollte ich fragen, ob man sich ein 24 oder 27 Zoll monitor kaufen soll, für einen Schreibtisch. Da bei 27 Zoll full HD nicht mehr so schön ist, wäre das natürlich ein gutes Stück teurer.

    könnt ihr mir Bildschirme empfehlen? (Am besten mind. HDMI 2.0 + curved + mind. 120Hz)

    danke im vorraus.

    :)
     
    #1 hofmeistertill, 16. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PlayStation 5 Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden