PlayStation 5 mit welchem Monitor?

Diskutiere und helfe bei PlayStation 5 mit welchem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo meine frage wäre ganz simpel. Welcher Gaming Monitor eignet sich für die ps5? ich überlege zweischen einem 4k Monitor mit 60 oder 120 herz die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von wattenmatten, 27. Oktober 2021.

  1. wattenmatten
    wattenmatten Gast

    hallo meine frage wäre ganz simpel. Welcher Gaming Monitor eignet sich für die ps5?

    ich überlege zweischen einem 4k Monitor mit 60 oder 120 herz die sind aber bestimmt teuer und einem FullHD Monitor mit 144 Herz.

    was glaubt ihr wäre besser ? Ich möchte nicht mehr als 300 euro ausgeben.

    würde mich für Tipps freuen.

    :)
     
    #1 wattenmatten, 27. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PlayStation 5 mit welchem Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden