Playstation 5 mit 120hz?

Diskutiere und helfe bei Playstation 5 mit 120hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe seit kurzem eine Ps5 die 120hz kann, jedoch habe ich einen gaming Monitor der 144hz kann aber nur bei einem VGA oder DVI Eingang und der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AlexanderBilous, 25. Januar 2023.

1. AlexanderBilous
    AlexanderBilous Gast

Hallo ich habe seit kurzem eine Ps5 die 120hz kann, jedoch habe ich einen gaming Monitor der 144hz kann aber nur bei einem VGA oder DVI Eingang und der HDMI Eingang ist auf 60hz beschränkt.
    meine Frage ist ob ich trotzdem irgendwie 120hz spielen kann ohne mit einen neuen Monitor kaufen zu müssen.
    Danke

:)

#1 AlexanderBilous, 25. Januar 2023
  2. NVIDIA-May-Cry
    NVIDIA-May-Cry Gast

AMD Radeon VII Laberthread

#3 NVIDIA-May-Cry
  3. big-maec
    big-maec Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

P2063 schrieb: das hat genau garnichts mehr mit Angebot und Nachfrage zu tun wenn z.B. bei der Playstation eine Person hunderte Artikel per Bot kaufen lässt um sich dann daran zu bereichern Zum Vergrößern anklicken....
    Mit hunderte kommst Du da nicht hin, hier hat eine Gruppe 3.500 PS5 abgegriffen.
    Wenn dann das ganze mittlerweile als Wettstreit unter den Bot Gruppen stattfindet, zu solchen Launches, da gibt es kaum eine Chance.

Playstation 5: Discord-Gruppe lässt hinter die Kulissen der Bot-Käufe blicken
    Auch bei der Playstation 5 wurde mit Bots Kasse gemacht. Eine Discord-Gruppe lässt hinter die Kulissen blicken.
    www.pcgameshardware.de

#3 big-maec
  4. Xaphyr
    Xaphyr Gast

#3 Xaphyr
  5. Downsampler
    Downsampler Gast

Edelhamster schrieb: Anhang anzeigen 1332199​ Zum Vergrößern anklicken....
    Ich nehme mal an, bei dieser Darstellung handelt es sich um den Playstation 5 Chip, die "BIG" Navi Grafikkarte wird wohl die doppelten Specs haben... vermute ich mal.

#3 Downsampler
  6. TrueRomance
    TrueRomance Gast

Welcher TV für die neue Ps5 ?

Qled ist doch auch nur LED oder?
    Wenn du nen Wow Effekt suchst, bleibt nur OLED.

Wenn du bisher mit PC gezockt hast, solltest du wissen was 120+hz für Vorteile bringt.
    Ich will beim Zocken nicht mehr auf eine hohe Refreshrate verzichten.

Brexzidian7794 schrieb: Unterstützt PlayStation®5 Zum Vergrößern anklicken....
    Marketing scheint zu funktionieren.

#3 TrueRomance
Thema:

Playstation 5 mit 120hz?

Die Seite wird geladen...

Playstation 5 mit 120hz? - Similar Threads - Playstation 120hz

Forum Datum

Sony PlayStation 5: Aktuell ohne Bundle-Zwang via PlayStation Direct bestellbar

Sony PlayStation 5: Aktuell ohne Bundle-Zwang via PlayStation Direct bestellbar: Sony PlayStation 5: Aktuell ohne Bundle-Zwang via PlayStation Direct bestellbar Aktuell sieht es aber noch so aus, dass man im Handel eigentlich nur Bundles mit dem Titel „God of War Ragnarök“...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:22 Uhr

PlayStation Store: „Kritiker-Empfehlungen“ mit bis zu 70 % Rabatt

PlayStation Store: „Kritiker-Empfehlungen“ mit bis zu 70 % Rabatt: PlayStation Store: „Kritiker-Empfehlungen“ mit bis zu 70 % Rabatt Dieses Mal handelt es sich um die „Kritiker-Empfehlungen“. Sie verheißen bis zu 70 % Rabatt. PlayStation Store:...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:53 Uhr

Sony PlayStation 5: Beta-Systemsoftware 7.0.0 bringt viele Neuerungen

Sony PlayStation 5: Beta-Systemsoftware 7.0.0 bringt viele Neuerungen: Sony PlayStation 5: Beta-Systemsoftware 7.0.0 bringt viele Neuerungen . . Sony PlayStation 5: Beta-Systemsoftware 7.0.0 bringt viele Neuerungen
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:32 Uhr

Sony: Großer Sprung bei verkauften PlayStation-5-Konsolen

Sony: Großer Sprung bei verkauften PlayStation-5-Konsolen: Sony: Großer Sprung bei verkauften PlayStation-5-Konsolen Im Rahmen der Zahlen nannte man auch, dass man im abgelaufenen Quartal 7,1 Millionen PS5-Konsolen absetzen konnte, eine Steigerung um 82...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:32 Uhr

PlayStation Plus Essential: Diese Spiele sind im Februar 2023 kostenlos

PlayStation Plus Essential: Diese Spiele sind im Februar 2023 kostenlos: PlayStation Plus Essential: Diese Spiele sind im Februar 2023 kostenlos Zumindest sind jene Spiele bekannt, die ihr mit der Essential-Stufe im Februar 2023 ohne Mehrkosten mitnehmen könnt. Alle...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:03 Uhr

PlayStation Plus Collection wird eingestampft

PlayStation Plus Collection wird eingestampft: PlayStation Plus Collection wird eingestampft . . PlayStation Plus Collection wird eingestampft
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:12 Uhr

PlayStation VR2: Enttäuschende Vorbestellungsmenge sorgt für reduzierte Produktion

PlayStation VR2: Enttäuschende Vorbestellungsmenge sorgt für reduzierte Produktion: PlayStation VR2: Enttäuschende Vorbestellungsmenge sorgt für reduzierte Produktion So sollen die Vorbestellungsmengen deutlich niedriger ausfallen, als von Sony zuvor erhofft. Ich selbst hatte...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:12 Uhr

Wie stark merkt man den Kontrast zwischen 1440p und 1800p (Playstation)?

Wie stark merkt man den Kontrast zwischen 1440p und 1800p (Playstation)?: So viel ich verstanden habe skaliert die Playstation 5 gewisse Spiele im so genannten "Performance Mode" von 2160p auf 1800p runter. Heißt sieht optisch nicht mehr so schön aus, aber ermöglicht...
Grafikkarten 29. Januar 2023

PlayStation VR2: Entwickler bestätigen hohen Aufwand für Portierungen

PlayStation VR2: Entwickler bestätigen hohen Aufwand für Portierungen: PlayStation VR2: Entwickler bestätigen hohen Aufwand für Portierungen Auch ich habe das Virtual-Reality-Headset für die Sony PlayStation 5 vorbestellt. Für Enttäuschung sorgte dabei Sonys...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2023

„Forspoken“: Spiel ist ab heute für die PlayStation 5 und den PC verfügbar

„Forspoken“: Spiel ist ab heute für die PlayStation 5 und den PC verfügbar: „Forspoken“: Spiel ist ab heute für die PlayStation 5 und den PC verfügbar Im Konsolen-Segment wird der Titel zwei Jahre lang exklusiv an der PS5 verbleiben. Ab sofort könnt ihr den Titel...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2023

PlayStation Store 2022: Das waren die beliebtesten PS4- und PS5-Spiele

PlayStation Store 2022: Das waren die beliebtesten PS4- und PS5-Spiele: PlayStation Store 2022: Das waren die beliebtesten PS4- und PS5-Spiele Dabei differenziert man auch zwischen den PS4- und PS5-Versionen sowie den USA/Kanada und der EU. Für mich eine kleine...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2023

PlayStation VR2: Das Launch-Line-up sowie weitere Titel bekannt gegeben

PlayStation VR2: Das Launch-Line-up sowie weitere Titel bekannt gegeben: PlayStation VR2: Das Launch-Line-up sowie weitere Titel bekannt gegeben Weitere 13 Spiele hat man nun ebenfalls bestätigt, die binnen eines Monats nach der Veröffentlichung am 22. Februar...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2023

PlayStation Store wieder mit der Aktion „Spiele unter 20 Euro“

PlayStation Store wieder mit der Aktion „Spiele unter 20 Euro“: PlayStation Store wieder mit der Aktion „Spiele unter 20 Euro“ Während der Name vertraut geblieben ist, sind aber neue Spiele enthalten. Ihr könnt die Deals sowohl hier im Web als auch natürlich...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2023
Playstation 5 mit 120hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden