Playstation 5 mit 120hz?

Diskutiere und helfe bei Playstation 5 mit 120hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe seit kurzem eine Ps5 die 120hz kann, jedoch habe ich einen gaming Monitor der 144hz kann aber nur bei einem VGA oder DVI Eingang und der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AlexanderBilous, 25. Januar 2023.

  1. AlexanderBilous
    AlexanderBilous Gast

    Hallo ich habe seit kurzem eine Ps5 die 120hz kann, jedoch habe ich einen gaming Monitor der 144hz kann aber nur bei einem VGA oder DVI Eingang und der HDMI Eingang ist auf 60hz beschränkt.
    meine Frage ist ob ich trotzdem irgendwie 120hz spielen kann ohne mit einen neuen Monitor kaufen zu müssen.
    Danke

    :)
     
    #1 AlexanderBilous, 25. Januar 2023
  2. NVIDIA-May-Cry
    NVIDIA-May-Cry Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    #3 NVIDIA-May-Cry
  3. big-maec
    big-maec Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    P2063 schrieb: das hat genau garnichts mehr mit Angebot und Nachfrage zu tun wenn z.B. bei der Playstation eine Person hunderte Artikel per Bot kaufen lässt um sich dann daran zu bereichern Zum Vergrößern anklicken....
    Mit hunderte kommst Du da nicht hin, hier hat eine Gruppe 3.500 PS5 abgegriffen.
    Wenn dann das ganze mittlerweile als Wettstreit unter den Bot Gruppen stattfindet, zu solchen Launches, da gibt es kaum eine Chance.


    [​IMG]
    Playstation 5: Discord-Gruppe lässt hinter die Kulissen der Bot-Käufe blicken
    Auch bei der Playstation 5 wurde mit Bots Kasse gemacht. Eine Discord-Gruppe lässt hinter die Kulissen blicken.
    [​IMG]
    www.pcgameshardware.de
     
    #3 big-maec
  4. Xaphyr
    Xaphyr Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    #3 Xaphyr
  5. Downsampler
    Downsampler Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Edelhamster schrieb: Anhang anzeigen 1332199​ Zum Vergrößern anklicken....
    Ich nehme mal an, bei dieser Darstellung handelt es sich um den Playstation 5 Chip, die "BIG" Navi Grafikkarte wird wohl die doppelten Specs haben... vermute ich mal.
     
    #3 Downsampler
  6. TrueRomance
    TrueRomance Gast

    Welcher TV für die neue Ps5 ?

    Qled ist doch auch nur LED oder?
    Wenn du nen Wow Effekt suchst, bleibt nur OLED.

    Wenn du bisher mit PC gezockt hast, solltest du wissen was 120+hz für Vorteile bringt.
    Ich will beim Zocken nicht mehr auf eine hohe Refreshrate verzichten.

    Brexzidian7794 schrieb: Unterstützt PlayStation®5 Zum Vergrößern anklicken....
    Marketing scheint zu funktionieren.
     
    #3 TrueRomance
Thema:

Playstation 5 mit 120hz?

Die Seite wird geladen...

Playstation 5 mit 120hz? - Similar Threads - Playstation 120hz

Forum Datum

PlayStation Store: Frühlingsangebote starten für alle

PlayStation Store: Frühlingsangebote starten für alle: PlayStation Store: Frühlingsangebote starten für alle . . PlayStation Store: Frühlingsangebote starten für alle
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:03 Uhr

Sony PlayStation 5: Community-Spielhilfe vorgestellt

Sony PlayStation 5: Community-Spielhilfe vorgestellt: Sony PlayStation 5: Community-Spielhilfe vorgestellt . . Sony PlayStation 5: Community-Spielhilfe vorgestellt
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:33 Uhr

PlayStation Store: Frühe Frühlingsangebote starten (nur mit PlayStation Plus)

PlayStation Store: Frühe Frühlingsangebote starten (nur mit PlayStation Plus): PlayStation Store: Frühe Frühlingsangebote starten (nur mit PlayStation Plus) . . PlayStation Store: Frühe Frühlingsangebote starten (nur mit PlayStation Plus)
User-Neuigkeiten 22. März 2024

PlayStation VR2: Angeblich temporärer Produktionsstopp wegen schlechter Verkaufszahlen

PlayStation VR2: Angeblich temporärer Produktionsstopp wegen schlechter Verkaufszahlen: PlayStation VR2: Angeblich temporärer Produktionsstopp wegen schlechter Verkaufszahlen Gegensteuern will Sony wohl auch damit, dass man bald PC-Support einführen möchte. Doch vorerst hilft es...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

PlayStation 5 Pro: Neue Leaks sprechen von bis zu vierfacher Ray-Tracing-Leistung

PlayStation 5 Pro: Neue Leaks sprechen von bis zu vierfacher Ray-Tracing-Leistung: PlayStation 5 Pro: Neue Leaks sprechen von bis zu vierfacher Ray-Tracing-Leistung Die Spielekonsole soll die Leistung gegenüber dem Standardmodell gehörig ankurbeln. Angeblich arbeiten...
User-Neuigkeiten 17. März 2024

PlayStation 5: Temporäre Preissenkung auf 474,99 Euro (bis 31.03.2024)

PlayStation 5: Temporäre Preissenkung auf 474,99 Euro (bis 31.03.2024): PlayStation 5: Temporäre Preissenkung auf 474,99 Euro (bis 31.03.2024) . . PlayStation 5: Temporäre Preissenkung auf 474,99 Euro (bis 31.03.2024)
User-Neuigkeiten 15. März 2024

PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“

PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“: PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“ . . PlayStation Store: Neue Aktionen „Must-Have“-Spiele und „Wochenend-Angebot“
User-Neuigkeiten 15. März 2024

PlayStation Plus Extra und Premium: Das sind die neuen Spiele im März 2024

PlayStation Plus Extra und Premium: Das sind die neuen Spiele im März 2024: PlayStation Plus Extra und Premium: Das sind die neuen Spiele im März 2024 Die PlayStation Plus Extra und Premium Titel für den Monat 2024 hat man jetzt ebenfalls genannt. Diese ergänzen die...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

PlayStation 5: Das steckt im neuen Update

PlayStation 5: Das steckt im neuen Update: PlayStation 5: Das steckt im neuen Update . . PlayStation 5: Das steckt im neuen Update
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Ubisoft+ Classics als Standalone-Abo für PlayStation verfügbar

Ubisoft+ Classics als Standalone-Abo für PlayStation verfügbar: Ubisoft+ Classics als Standalone-Abo für PlayStation verfügbar Jenes wird Standalone zu dem in einer PlayStation Plus Extra- und Premium-Mitgliedschaft enthaltenen angeboten. Zur Verfügung stehen...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

PlayStation Store: Neue Angebote in der „Bonusrunde“

PlayStation Store: Neue Angebote in der „Bonusrunde“: PlayStation Store: Neue Angebote in der „Bonusrunde“ Bis zu 75 % Rabatt sollen euch winken. Wie immer, so kann aber natürlich der Vergleich der Preise mit den etwaigen Disc-Versionen lohnen....
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Das sind die PlayStation-Plus-Titel im März

Das sind die PlayStation-Plus-Titel im März: Das sind die PlayStation-Plus-Titel im März Ab dem 5. März können folgende Spiele heruntergeladen werden:. Das sind die PlayStation-Plus-Titel im März
User-Neuigkeiten 1. März 2024

PlayStation Store mit neuen Deals im „Mega-März“

PlayStation Store mit neuen Deals im „Mega-März“: PlayStation Store mit neuen Deals im „Mega-März“ . . PlayStation Store mit neuen Deals im „Mega-März“
User-Neuigkeiten 1. März 2024
Playstation 5 mit 120hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden