Wie kann ich Dateien über eine Hardware von MacOS nach Windows geben?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Dateien über eine Hardware von MacOS nach Windows geben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leider funktioniert es bei den zwei verschiedenen Betriebssystemen nicht, dass ich Dateien auf einen USB-Stick oder eine externe Festplatte ziehe, sie... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ShenLee, 13. November 2022.

1. ShenLee
    ShenLee Gast

Leider funktioniert es bei den zwei verschiedenen Betriebssystemen nicht, dass ich Dateien auf einen USB-Stick oder eine externe Festplatte ziehe, sie dann in dem anderen Gerät anschließe und auf das Gerät übertrage. Das liegt daran, dass die Hardware für die unterschiedlichen Betriebssysteme auch anders formatiert werden muss, um sie nutzen zu können. Bei der Formatierung gehen allerdings alle Daten auf dem externen Speichermedium verloren, weshalb sie danach nicht mehr auf den PC zu übertragen sind.

Jetzt frage ich mich, welche Möglichkeiten es gibt, um Dateien über eine externe Hardware von einem Macbook auf einen Windows Rechner zu übertragen. Irgendwelche Ideen? Danke im Vorraus!

:)

Thema:

Wie kann ich Dateien über eine Hardware von MacOS nach Windows geben?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Dateien über eine Hardware von MacOS nach Windows geben? - Similar Threads - Dateien Hardware MacOS

Forum Datum

Apple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPods

Apple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPods: Apple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPods Dort will man erfahren haben, dass Apple die Arbeit an neuer Hardware intensiviert, um im Bereich der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr

Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten

Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten: Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten Wer gern Rezensionen schreibt, dürfte eine kleine Änderung bemerken, denn ab sofort besteht die Option, die...
User-Neuigkeiten Montag um 19:42 Uhr

Shelly Cury: Neue Smart-Home-Hardware vorgestellt

Shelly Cury: Neue Smart-Home-Hardware vorgestellt: Shelly Cury: Neue Smart-Home-Hardware vorgestellt Mit dem „Cury“ wagt sich das Unternehmen nun in ein etwas anderes Segment vor: Das Gerät ist ein smarter Aromadiffusor für die Steckdose.. ....
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

Windows 11 Version 26H1: Ein spezielles Release für neue Hardware

Windows 11 Version 26H1: Ein spezielles Release für neue Hardware: Windows 11 Version 26H1: Ein spezielles Release für neue Hardware Es handelt sich hierbei um eine gezielte Veröffentlichung, die spezifisch neue Geräteinnovationen des Jahres 2026 unterstützt.. ....
User-Neuigkeiten 11. Februar 2026

OpenAI: Hardware kommt später und heißt nicht „io“

OpenAI: Hardware kommt später und heißt nicht „io“: OpenAI: Hardware kommt später und heißt nicht „io“ OpenAI wird den Namen „io“ für die geplante Hardware nicht verwenden. Das geht aus einem Markenrechtsstreit hervor, den das Audio-Startup iyO...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

IKEA Smart Home: Neue Matter-Hardware macht bei einigen wohl Probleme

IKEA Smart Home: Neue Matter-Hardware macht bei einigen wohl Probleme: IKEA Smart Home: Neue Matter-Hardware macht bei einigen wohl Probleme Programmierbare Buttons, Leuchtmittel, Steckdosen sowie Temperatur- und Bewegungssensoren, die echt fair bepreist sind.. ....
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Steam Hardware: Neue Infos zu Preisen, Terminen und Technik

Steam Hardware: Neue Infos zu Preisen, Terminen und Technik: Steam Hardware: Neue Infos zu Preisen, Terminen und Technik Wer seit der Ankündigung im November auf finale Preise und ein festes Release-Datum für Steam Controller, Steam Machine und Steam Frame...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Google Meet: Neat als neuer Hardware-Partner zertifiziert

Google Meet: Neat als neuer Hardware-Partner zertifiziert: Google Meet: Neat als neuer Hardware-Partner zertifiziert Die Geräte des Anbieters sind jetzt offiziell zertifiziert und stehen damit allen zur Verfügung, die ihre Konferenzräume mit Google...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

Outlook für Android und iOS: Umgang mit Template-Dateien wird verbessert

Outlook für Android und iOS: Umgang mit Template-Dateien wird verbessert: Outlook für Android und iOS: Umgang mit Template-Dateien wird verbessert Konkret geht es um die sogenannten Outlook File Templates, kurz OFT-Dateien. Das sind Vorlagen, die man sich im...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

Claude: Free-Abo kann jetzt Dateien erstellen und bearbeiten

Claude: Free-Abo kann jetzt Dateien erstellen und bearbeiten: Claude: Free-Abo kann jetzt Dateien erstellen und bearbeiten Das Unternehmen hat angekündigt, dass die KI nun in der Lage ist, Dateien direkt zu erstellen und auch zu bearbeiten. Bisher war...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten

Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten: Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten Auf den ersten Blick ist das nur etwas für Programmierer, aber zwei Änderungen könnten wir bald alle in Apps spüren, die auf...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Sloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und Sockets

Sloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und Sockets: Sloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und Sockets Da hilft der bekannte Befehl lsof weiter. Das ist mächtig, aber für den schnellen Blick nicht immer übersichtlich....
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Wie kann ich Dateien über eine Hardware von MacOS nach Windows geben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden