Playstation 5 Laufwerk Edition?

Diskutiere und helfe bei Playstation 5 Laufwerk Edition? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüßt euch, alle die sich mit Ps5 auskennen, wisst ihr ob eine externe Festplatte für die Ps5 Nutzbar ist im Bezug auf Ps5 Games oder man direkt eine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Raphaelx1999, 12. November 2022.

  1. Raphaelx1999
    Raphaelx1999 Gast

    Grüßt euch, alle die sich mit Ps5 auskennen, wisst ihr ob eine externe Festplatte für die Ps5 Nutzbar ist im Bezug auf Ps5 Games oder man direkt eine SSD braucht, wenn ja wie schließe ich die SSD an und wie erweitere ich dann den speicher? Weil ein Arbeitskollege meinte, man braucht direkt eine SSD, weil auf einer externen Festplatte man keine Ps5 spiele speichern kann

    :)
     
    #1 Raphaelx1999, 12. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Playstation 5 Laufwerk Edition?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden