PlayStation 5: Konsolen-Cover ab Juni in weiteren Farben verfügbar

Diskutiere und helfe bei PlayStation 5: Konsolen-Cover ab Juni in weiteren Farben verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PlayStation 5: Konsolen-Cover ab Juni in weiteren Farben verfügbar Nachdem dbrand mit den Darkplates recht erfolgreich war, die Konsolen auch mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Mai 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.370
    Zustimmungen:
    12

    PlayStation 5: Konsolen-Cover ab Juni in weiteren Farben verfügbar

    Nachdem dbrand mit den Darkplates recht erfolgreich war, die Konsolen auch mit anderen Farbvarianten auszustatten, hatte man wohl Blut geleckt. Als bei dbrand Anwaltsschreiben herein flatterten, zeichnete sich bereits ab, dass wohl auch Sony entsprechende Cover in der Hinterhand hat..

    PlayStation 5: Konsolen-Cover ab Juni in weiteren Farben verfügbar
     
Thema:

PlayStation 5: Konsolen-Cover ab Juni in weiteren Farben verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden