Playstation 5 in 32:9?

Diskutiere und helfe bei Playstation 5 in 32:9? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hat jemand schonmal getestet ob die ps5 in 32:9 spielbar ist oder wird das Bild wie bei der 4er stark in die Breite gezogen ?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von marcusbirke, 30. November 2020.

1. marcusbirke
    marcusbirke Gast

Hi, hat jemand schonmal getestet ob die ps5 in 32:9 spielbar ist oder wird das Bild wie bei der 4er stark in die Breite gezogen ?

:)

#1 marcusbirke, 30. November 2020
Thema:

Playstation 5 in 32:9?

Die Seite wird geladen...

Playstation 5 in 32:9? - Similar Threads - Playstation

Forum Datum

Monitor hz einstellen bei PlayStation wie?

Monitor hz einstellen bei PlayStation wie?: Ich habe einen 144hz Monitor und eine PlayStation ich weiß aber nicht wie ich jetzt meine hz Anzahl einstellen kann https://www.gutefrage.net/frage/monitor-hz-einstellen-bei-playstation-wie
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 13:52 Uhr

PlayStation 5: Verbraucherzentrale Sachsen mahnt Saturn wegen Vorbestellungs-Misere ab

PlayStation 5: Verbraucherzentrale Sachsen mahnt Saturn wegen Vorbestellungs-Misere ab: PlayStation 5: Verbraucherzentrale Sachsen mahnt Saturn wegen Vorbestellungs-Misere ab Als einer der ersten Händler nahm Saturn Bestellungen der Next-Generation-Konsole entgegen. Bis heute ist...
User-Neuigkeiten Montag um 13:03 Uhr

PlayStation Store mit Games-Angeboten und PS Plus für 44,99 Euro (ein Jahr)

PlayStation Store mit Games-Angeboten und PS Plus für 44,99 Euro (ein Jahr): PlayStation Store mit Games-Angeboten und PS Plus für 44,99 Euro (ein Jahr) Januar 2021 laufen werden. Teil der Angebote ist auch der allseits bekannte Rabatt auf ein Abonnement für PlayStation...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2021

Fernseher oder Monitor für die Playstation 5?

Fernseher oder Monitor für die Playstation 5?: Hallo Zusammen. Da bald schon Monitore mit einem HDMI 2.1 Anschluss auf den Markt kommen und man sich teilweise schon welche vorbestellen kann wollte ich mal nach eurer Meinung fragen, ob ich mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

Welcher Fernseher/Monitor für die Playstation 5?

Welcher Fernseher/Monitor für die Playstation 5?: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Monitor oder TV für meine PS5. Ich habe mir bereits einen Xiaomi 34" gekauft. Dieser ist super aber eher was für den PC dort hat er klar seine Stärken....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021

PlayStation Now: Diese Spiele sind im Januar 2021 neu dabei

PlayStation Now: Diese Spiele sind im Januar 2021 neu dabei: PlayStation Now: Diese Spiele sind im Januar 2021 neu dabei Die Neuzugänge sollte ab sofort bei PlayStation Now stramm stehen. Wie üblich benötigt ihr für PlayStation Now ein Abonnement:...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2021

PlayStation 5: 4K / 120 Hz mit HDR verursacht aktuell Probleme an Samsung-TVs

PlayStation 5: 4K / 120 Hz mit HDR verursacht aktuell Probleme an Samsung-TVs: PlayStation 5: 4K / 120 Hz mit HDR verursacht aktuell Probleme an Samsung-TVs Nun gibt es offenbar weitere Querelen. Betroffen ist dieses Mal die Kombination aus aktuellen QLED-TVs von Samsung...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2021

Meine Top 5 PlayStation-Spiele des Jahres 2020

Meine Top 5 PlayStation-Spiele des Jahres 2020: Meine Top 5 PlayStation-Spiele des Jahres 2020 Ich habe direkt das Upgrade gewagt, sodass sich dann auch in meiner Top-5-Liste der PlayStation-Spiele des Jahres 2020 Titel für beide Konsolen...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2020

PlayStation Plus im Januar 2021: Diese Spiele sind gratis

PlayStation Plus im Januar 2021: Diese Spiele sind gratis: PlayStation Plus im Januar 2021: Diese Spiele sind gratis Für die PlayStation 4 gibt es Shadow of the Tomb Raider und GreedFall, für die PlayStation 5 (hier geht es zu Andrés Testbericht und hier...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2020

PlayStation 5 könnte 2021 auf bis zu 18 Mio. ausgelieferte Konsolen kommen

PlayStation 5 könnte 2021 auf bis zu 18 Mio. ausgelieferte Konsolen kommen: PlayStation 5 könnte 2021 auf bis zu 18 Mio. ausgelieferte Konsolen kommen Hier lest ihr meinen Bericht zur Konsole. Laut DigiTimes strebe Sony aber danach den Lieferengpässen ein Ende zu setzen....
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2020

Cyberpunk 2077 1.04 Hotfix für PC, PlayStation und Xbox veröffentlicht

Cyberpunk 2077 1.04 Hotfix für PC, PlayStation und Xbox veröffentlicht: Es geht heiß her. [ATTACH] Update (12.12.20) - Cyberpunk 2077 hat auf Twitter bestätigt, dass der Hotfix 1.04 nun auch auf Xbox-Konsolen verfügbar ist. Originalmeldung folgt. Cyberpunk 2077...
Games News 10. Dezember 2020

Cyberpunk 2077 1.05 Hotfix für PlayStation, Xbox und PC veröffentlicht

Cyberpunk 2077 1.05 Hotfix für PlayStation, Xbox und PC veröffentlicht: Hotfix 1.05 enthält "mehrere Stabilitätsverbesserungen, einschließlich Absturzbehebungen." [ATTACH] CD Projekt Red hat angekündigt, dass Hotfix 1.05 für Cyberpunk 2077 nun auch für PC verfügbar...
Games News 18. Dezember 2020

Sony entfernt Cyberpunk 2077 aus dem PS Store und bietet PlayStation-Spielern, die es bereits...

Sony entfernt Cyberpunk 2077 aus dem PS Store und bietet PlayStation-Spielern, die es bereits...: CDPR hatte den Spielern zuvor Rückerstattungen versprochen, die aber bisher nur schwer zu bekommen waren. [ATTACH] CD Projekt Red hat in einem Statement an die Spieler versprochen, "Cyberpunk...
Games News 16. Dezember 2020
Playstation 5 in 32:9? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden